Sehr geehrtes Support-Team, hiermit beantrage ich einen Antrag auf Entbannung bei ModernV.
Aktueller Name:
Nicht bekannt, da ich während der Einreise gebannt wurde.
Ban-ID: 3185
Grund der Verbannung:
Anticheat-Bann aufgrund von angeblichen "Cheating" (Server-Bann); Serverbeleidigung (Discord-Bann)
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ausführendes Teammitglied:
ModernV Anticheat (Server-Bann); Leider kann ich mich nicht mehr erinnern (Discord-Bann)
Was habe ich gemacht:
Anticheat-Bann aufgrund von angeblichen "Cheating": Ich bin dem Server beigtreten und befand mich für eine kurze Zeit in der Einreise, bis ich anschließend vom Server wegen "Cheating" gebannt wurde. Anschließend begab ich mich in den mündlichen Support, wo mir nach 2 Stunden keine Antwort gegeben werden konnte. Also probierte ich es auf den schriftlichen Weg und schrieb in einem Ticket mit einem Supporter direkt. Ich meinte zu ihm, dass sie gerne überprüfen können, ob ich denn wirklich cheate oder nicht (mit einer Analyse o. Ä.). Nach mehrfacher Diskussion wollte der Supporter sich nicht bereitstellen mir eine Chance zu geben, mich zu beweisen, denn er meinte, dass das Anticheat-System keine Fehler machen würde und das ich zu 100% cheate, wenn dieses mich bannt. Ich habe mit ihm diskutiert und wollte ihm erklären warum diese Herangehensweise unfair ist, aber er blieb darauf bestehen.
Serverbeleidigung: Anschließend konnte ich meine Wut nicht mehr zurückhalten und habe angefangen ihn zu beleidigen. Über den genauen Wortlaut kann ich leider nichts mehr genaues mitteilen, da der Bann schon etwas her ist und gleichzeitig der Chat nicht mehr verfügbar ist, jedoch kamen hier schon schwere Beleidigungen meinerseits vor, welche aber nur aus meiner Wut heraus verfasst wurden, aber nicht etwas weil ich eigentlich das ernsthaft beleidigend herüberbringen wollte: Warum möchte ich entbannt werden: Zuerst einmal will ich klarmachen, dass ich mich normalerweise so nicht verhalte (auch nicht in Situationen in denen ich wütend bin) und doch meistens an die Sache ruhiger rangehe, auch wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Ich entschuldige mich vielmals beim Server-Team und insbesondere bei dem zuständigen Supporter, welchen ich beleidigt habe. Ich verstehe, dass durch diese Aktion meinerseits ein gewisses Misstrauen besteht, und das auch zurecht, jedoch bitte ich um eine zweite Chance in der ich beweisen kann, dass dies ein Ausnahmezustand war und ich sonst ein respektvoller Mensch bin, der auch in schwierigen Situationen höflich zuum gegenüber bleiben kann. Ich wäre definitiv auch bereit, dem Server zu beweisen, dass ich nichts nutze, was mir im Spiel irgendwelche Vorteile verschaffen würde (ich kenne mich mit diesen Programmen nicht aus, hatte noch nie mit ihnen zu tun und werde dies auch nie, da es mir beim Spielen vor allem um das Rollenspiel und das Miteinander in diesem geht). Ich hoffe jemand liest sich dies durch und kann mir trotz der Vorkomnisse diese Chance geben, damit ich mich beweisen kann und ein Teil der Community werden kann.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ethan Brixe