Bewerbung zum Guide von Marie

• 1. Identifier:

671ea3ef97776d9c653601075c2af60d84a00508

2. RP-Charaktere

Marie World | Limari (Lion)

Marie Venturi | Nagata Performance (Praktikant)

3. Alter

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

seit ca. Mai/Juni 2024 beigetreten und aktiv hatte nur eine kurze Pause Ende 2024 aber seit Januar 2025 regelmäßig Aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich so ab 16/17 Uhr bis 21/22 Uhr und am Wochenende von 14/15 Uhr (Ab und zu auch früher) bis in die Nacht. (Natürlich zwischendurch auch mit Pausen)

6. Gesamte Spielzeit:

Marie World: 05w 02d 22h

Marie Venturi: 00w 01d 22h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich seit über einem Jahr aktiv auf ModernV spiele und den Server die Community sowie die Regeln gut kenne. Durch meine Erfahrung kann ich schnell einschätzen, ob ein Spieler gutes RP betreibt oder lediglich zum Trollen hier ist. Mein Ziel ist es den Server mit aktiven und respektvollen Spielern zu füllen die Spaß am RP haben. Und auch natürlich Aufstiegschancen haben will und mich hocharbeiten will und dem Server das best mögliche zu geben.

Auch in stressigen Situationen bleibe ich geduldig und bemühe mich stets Konflikte neutral und fair zu lösen. Als Guide möchte ich dazu beitragen das die Qualität des RP hoch bleibt, die Community zusammenhält und sich sowohl neue als auch erfahrene Spieler hier wohlfühlen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, mich zu beweisen und meine Aktivität zu zeigen.

8. Sanktionen:

0 Banns | 1 Warn Grund: SZ Camping MV Leonard (05.04.2025)

• Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!