Entbannungsantrag von Jerry Pinguin Lacost

• 1. Aktueller Name:

Jerry Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

BF9A-DUYN

3. Grund der Verbannung:

RDM, Leichenschändigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

heinrich

6. Was habe ich gemacht:

Erstmal damit man die ganze Situ überhaupt versteht muss ich sagen das ich und Luca etwas Streit hatten das ganze hat damit angefangen das ich einen von Volya den Luca Zinken wollte mitgenommen habe und anschließend gezinkt habe. Darauf hin hat er mir und Rick Pinguin Lacost den Job weggenommen. Dadurch kamen dann die Streitigkeiten auf und wir haben angefangen uns ic gegenseitig etwas zu nerfen. Als ich dann wieder Job bekommen habe von einem anderen Leaderschaftler wollte Luca aus der Frak raus und ist dann auch raus gegangen. (wenn ich mich recht Erinnere) / Etwas Später hatten wir dann als Fraktion einen Call gegen La Mano Verde dort ist Luca mit einem Moped Zivi aufgetaucht. Da ich noch etwas Sauer war und ihn nerfen wollte habe ich ihn ohne call Bewusstlos geknallt und danach habe ich ihn mit e Piss etwas Nass gemacht wenn ihr Checkt.

Dieser Text ist keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung um die ganze Situation und wie sie zustande kam Besser zu verstehen!

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich muss erstmal sagen dass das ganze etwas übertrieben war von mir und ich möchte mich auch dafür entschuldigen das ich diese Regelbrüche begangen habe.
    Ich habe mich bereits mit Luca in Kontakt gesetzt und mit ihm geredet um das ganze zu klären, dies lief ganz gut da wir uns jetzt wieder besser verstehen und wieder gemeinsam in der gleichen Fraktion sind. Jedoch macht es meine Taten nicht besser. Ich will mich hiermit auch nochmal bei heinrich entschuldigen da ich seine Zeit damit auch irgendwo in Anspruch genommen habe. Also irgendwo ist ja auch seine Aufgabe als Supporter aber es ist Trotzdem nicht selbstverständlich. Ich hoffe natürlich auch auf eine Entbannung um wieder auf diesem Tollen Server Rp zu Spielen und meine zeit mit Kollegen zu geniesen.

MfG. Jerry

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!