Guten Abend, ich wurde wegen Rassismus gebannt obwohl ich nach meiner entbannung auf Discord nichts mehr geschrieben habe.
LG

Frage zu meinen Discord Bann
-
-
Wenn du einmal für Rasissmuss gebannt wirst musst du einen gründlichen entbannungs antrag für dscord schreiben sonst wirst du nie wieder entbannt, wann du den schreibst ist dir überlassen aber meist solltest du mind. 1 monat warten!
-
Wenn du einmal für Rasissmuss gebannt wirst musst du einen gründlichen entbannungs antrag für dscord schreiben sonst wirst du nie wieder entbannt, wann du den schreibst ist dir überlassen aber meist solltest du mind. 1 monat warten!
Der Bro sagt er hat nicht mal was geschrieben
-
ja aber er war davor deswegen gebannt
und wurd wieder gebannt
oder?
-
ja aber er war davor deswegen gebannt
und wurd wieder gebannt
oder?
Wer wurde davor gebannt wegen Scamlinks weil sein dc Account gehackt wurde
-
1. Mein DC acc wurde beim ersten Bann gehackt und 2. hab ich nichts rassistiches in DC geschickt weder geschreiben und ich war davor auch noch nie rassitstich. Also könnte es sich hierbei um eine Verwechselung liegen.
-
-
Sers Polo Gee ,
Hast du einmal deine Discord ID für mich ?Hier findest du alles was dein Herz begehrt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!