1. Aktueller Name:
专业版
2. Ban-ID:
11440
3. Grund der Verbannung:
Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 13/09/2025 um 23:47:11
5. Ausführendes Teammitglied:
heinrich
6. Was habe ich gemacht:
Ich erkläre die Situation einmal vollständig, seitdem ich connected bin:
Ich bin gespawnt und stand beim Ausparker vor Nagata. Von dort bin ich zu einem Laden gelaufen, um etwas zu kaufen, das ich zuvor vergessen hatte. Währenddessen kam eine Person auf mich zu und bettelte um Geld. Als ich ihm sagte, dass ich leider nichts für ihn habe, hat er mich beleidigt und anschließend angegriffen. Ich habe ihn daraufhin im 1v1 besiegt.
Danach hat er mich im OOC-Chat ständig auf angebliche Regelverstöße hingewiesen und geschrieben: „Wir sehen uns in der Suppe.“ Er behauptete unter anderem, ich hätte mein Leben nicht ausreichend geschützt – was aus meiner Sicht keinen Sinn ergibt.
Ich habe ihn dann mitgenommen und bin mit seinem Fahrzeug in Richtung MD gefahren. Während der Fahrt hat er mich weiterhin im OOC-Chat vollgespammt und mich provoziert, was mich zunehmend genervt hat.
Als ich schließlich beim MD-Ausparker angekommen bin, habe ich den MD kontaktiert, die kurze Zeit später eingetroffen sind. Der eigentliche Regelverstoß meinerseits passierte jedoch kurz davor: Aus Frust und Aggression schrieb ich im OOC-Chat etwas in der Art von „Halt doch deine Fresse du behinderter Downie“ (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
Direkt danach hat die andere Person den Server verlassen (Combat-Log), wodurch ich seine Waffe nicht mehr an mich nehmen konnte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein und akzeptiere, dass solche Ausdrücke auf dem Server absolut fehl am Platz sind. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich im OOC-Chat unangemessene und kontroverse Begriffe verwendet habe.
Mir liegt der Server wirklich sehr am Herzen – ich spiele hier regelmäßig und es ist einer der wenigen Server, auf denen ich aktiv bin und wirklich Spaß habe. Abgesehen davon habe ich aktuell kaum Alternativen, was das Spielen am PC betrifft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt und meinen Bann überdenkt. Ich verspreche, in Zukunft deutlich besser auf meine Wortwahl zu achten und mich an die Serverregeln zu halten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis – ich hoffe, dass ich vielleicht sogar heute noch entbannt werden kann.
Mit viel Liebe an das Server Team
Henry.