Entbannungsantrag von Felix Moreti

• 1. Aktueller Name:

Felix Moreti

2. Ban-ID:

11420

3. Grund der Verbannung:

NLR, Drittpartei

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

noch 3

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] LYNE

6. Was habe ich gemacht:

Drittpartei: Ich habe meinen Freunden aus Azul im Schussgefecht gegen das PD um genau zu sein habe ich das auto von 3 pdlern weggerammt dammit sie keine deckung mehr haben und es meine Freunde einfacher haben sie zu töten.

New Life Regel: Die pdler haben mich getötet aber ich bin trozdem etwa 10-15 Minuten nachdem ich tot war wieder dort hingegangen und habe sie gezinkt. (ich bin ausgeblutet)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes tut es mir natühlich sehr leid dass ich diesen Fehler gemacht habe. Ich habe nicht an die NLR regel gedacht und wusste nicht dass bei Frakangelegenheiten die Regel mit dem Freund verfällt. Um zu zeigen wie wichtig mir meine entbannung ist habe ich ihn um 0uhr abgeschickt. Auserdem ist das die letzte woche Ferien und ich würde sie echt gerne noch mit Modern V genießen. Ich hoffe das dieser entbannungsantrag euch gezeigt hat das ich meine Fehler einsehe und es mir Leid tut deswegen hoffe ich auf eine entbannung...

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!