Hallo sehr geehrtes ModernV Team,
dies ist mein Entbannungsantrag. Bevor ihr voreilige Entscheidungen trefft bitte ich euch meinen Entbannungsantrag komplett durchzulesen da ich mir sehr viel mühe gegeben habe und in meinen Augen eine 2. Chance verdient habe aber dazu unten mehr, vielen Dank.
Aktueller Name:
Dr. Lexo
Ban-ID:
BKCX-LGSM
Grund der Verbannung:
Ich wurde für den Grund "Modding" gebannt, hierbei möchte ich meinen ersten Satz in diesem Antrag erneut hinzufügen, ich bitte euch den Antrag komplett durchzulesen bevor eine Entscheidung getroffen wird, vielen Dank.
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent - mittlerweile 9 Monate und 6 Tage
Ausführendes Teammitglied:
MV - Toast
Was habe ich gemacht:
Ich wurde am 06.12.2024 um 20:34 von MV Toast, von ModernV Permanent ausgeschlossen, der Grund dafür war Modding. Ich war am 06.12.2024 um zirka 20:20 am Weihnachtsmarkt um mir mein Tägliches Weihnachtsgeschenk abzuholen als ich auf einmal von MV Toast weg getragen wurde. MV Toast hat mich dann IC dazu gebeten in den Support Warteraum zu kommen, dies habe ich auch gemacht. Im Support mit MV Toast wurde ich dann darauf angesprochen das ich angeblich Hacks hätte und verlangte von mir eine PC-Durchsuchung zu machen. Ich akzeptierte dies und habe die PC-Durchsuchung machen lassen. Daraufhin ist herausgekommen das ich tatsächlich ein Mod Menü auf meinem PC hatte. Aufgrund dessen hat MV Toast selbstverständlich einen Permanenten Bann ausgsprochen. Somit war ich um 20:34 von ModernV Permanent gebannt.
Ich möchte es nicht gut reden oder ähnliches und ob ihr mir das glaubt oder nicht liegt gänzlich bei euch aber ich habe auf ModernV nur einmal mein Mod Menü benutzt und auch "nur" für die Hitboxen, ich weiß es ändert nichts an der tatsache das ich es auf meinem PC hatte aber vielleicht bringt es ja etwas euch wissen zu lassen das ich dies auf ModernV nie benutzt hatte. Ich hab es jediglich auf Servern wie "Gambo City" oder ähnliche benutzt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich kurz und knapp die Zeit auf ModernV vermisse. Viele Freunde von mir sind noch aktiv auf dem Server und ich weiß, ich habe es eigentlich nicht verdient eine 2. Chance zu bekommen da mein Bann Grund schon schwerwiegend ist. Aber um ehrlich zu sein mir liegt der Server schon ziemlich am Herzen da ich auf diesem schon vor 2 Jahren gespielt habe und mir dementsprechend dort eine ordentliche Beziehung zum Server aufgebaut habe. Ich würde mich echt freuen wenn mir diese 2. Chance gegeben wird um vielleicht einen Neustart auf dem Server anzufangen. Ich weiß Modding Banns werden Grundlegend nicht entbannt aber ich bin eigentlich ein ganz netter Typ und vermisse die wirklich geile und lustige Zeit auf ModernV, ich wäre bereit ein Gespräch zu führen um besser meine Reue zu zeigen. Ich wäre ebenfalls bereit dazu eine 2. PC-Durchsuchung zu machen da ich bereits jegliche Modding Menüs von meinem PC entfernt habe und ich auch keinen Zugriff mehr auf diese habe da der Zugang abgelaufen ist. Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand Zeit für mich findet um mir eventuell eine 2. Chance zu geben.
Ich kann euch versprechen ich werde nicht nochmal auf die dumme Idee kommen ein Mod-Menü zu kaufen da ich selber gemerkt habe das es einfach reine Geld verschwendung ist und es eigentlich nur den Spielspaß der anderen zerstört, ich weiß es ist zwar nur dreiviertel Jahr her aber ich bin in der zwischen Zeit deutlich Reifer geworden und es hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich bin mir dessen Fehler mehr als nur bewusst und weiß genau was ich falsch gemacht habe und ich gebe euch mein Wort so was werde ich nie wieder machen da ich die Konsequenzen kenne und es eh nur eine verschwendung ist. Außerdem möchte ich wieder RP spielen und ModernV ist der einzig gute Server der perfekt zu meinen RP "Fähigkeiten" passt.
Es tut mir wirklich vom Herzen leid ich schwöre auf alles was mir hoch und heilig ist ich werde so eine scheisse nicht nochmal machen.
Ihr würdet mich echt Happy machen wenn ihr mir die 2. Chance gebt und mich zu einem Gespräch einlädt.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Lexo