Entbannungsantrag von icefuzzyyy

• 1a. Discord-Name

icefuzzyyy.

1b. Discord-ID:

1282387368879587479

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern V

3. Grund der Verbannung:

Servertrashtalk

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Als alle Fraks gegen Pd und Ng gefightet haben wurde ich geholt.Danach kam eine Serverankündigung wo drin stand das keine Leute die zu einer Bad Frak gehören nicht von Md hochgeholt werden.Nach der Situ hab ich mich im Public Chat aufgeregt weil ich fand das,dass eine tote Regel war.Ich meinte das Pdler sonderrechte hätten weil gefühlt alle 5 minuten eine neue regel aufgestellt wurde.

6. Ausführender Admin:

Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den Server extrem und hab auch viele freunde die den spielen.Meine Aktion war nicht korrekt und sehr unreif.Nach den ganzen Regeländerungen war ich ein bisschen aggressiv was aber nicht passieren dürfte.Mein Verhalten tut mir einfach extrem leid.Ich bereue das was ich getan habe.Ich entschuldige mich recht herzlich dafür was ich alles geschrieben und gesagt habe und ich hoffe ihr könnt mir dementsprechend verzeihen und mir eine 2 chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Sayé

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von icefuzzyyy“ geändert.
  • Dadurch das ich in deinem letzten Entbannungsantrag geschrieben habe das du erst in 2 Wochen einen neuen Antrag stellen darfst, ist der Antrag damit abgelehnt. Und aufgrund der Worte „ich ficke ihre Vorfahren“, setze ich dem Ganzen nochmal ne Woche drauf. Kannst in 3 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, da sollte ich auch aus meiner Abmeldung wieder da sein. Vielleicht überzeugt er mich dieses Mal wenn du mehr Reue zeigst und dich für deine Worte entschuldigst :)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!