Bewerbung zum Guide von 0312wolf

• 1. Identifier:

671ea3ef97776d9c653601075c2af60d84a00508

2. RP-Charaktere:

Adrian Raymond │ Sakura Performance

Vincent Walker │ Arbeitslos

3. Alter:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 15. März 2025 auf ModernV.
    Vom 22. Juni bis Anfang September hatte ich eine Pause aber jetzt bin ich wieder aktiv und bleibe es auch.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meistens von 14 bis 21 Uhr. Am Wochenende auch früher und manchmal bis spät in die Nacht.

6. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen, 16 Stunden, 51 Minuten, 31 Sekunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte mich als Guide auf eurem Server bewerben, weil mir ModernV sehr viel Spaß macht. Ich möchte neuen Spielern helfen, sich gut einzuleben, sie freundlich willkommen heißen und dafür sorgen, dass alle Spaß am Spiel haben. Außerdem will ich das Team unterstützen, weil ihr schon viel leistet und ich gerne helfen möchte, dass alles noch besser läuft.

Ich bin zuverlässig und kann meine Aufgaben ernst nehmen. Dabei gehe ich immer freundlich und respektvoll auf andere Spieler und Teammitglieder zu. Mein Ziel ist es, das RP auf dem Server angenehm zu halten, Störenfriede zu vermeiden und eine nette Gemeinschaft zu schaffen.

Ich würde mich sehr freuen als Guide aktiv zu sein und den Server mit meiner Erfahrung und Motivation zu unterstützen.

8. Sanktionen:

0 Banns | 0 Warns

9. Schlusswort:

Danke schon einmal das sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme als Guide zu zeigen, dass ich zuverlässig bin und den Server unterstützen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!