Entbannungsantrag von Felix

• 1. Aktueller Name:

Felix

2. Ban-ID:

11488

3. Grund der Verbannung:

NLR

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die

Noch 2 Tage, aber es wurde gesagt, dass ich ihn heute machen darf.

5. Ausführendes Teammitglied:

Taiga  Peter

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von toros gecallt, bin verstorben, war dabei essen, als die Zeit abgelaufen war, bin wieder gekommen. In der Zeit ist ein Schussgefecht zwischen 3 Fraktionen entstanden, woraufhin ich so naiv war und auf den Funk gehört hatte, dass es eine andere Situation ist. Es war aber die gleiche Situation, wie ich es dann von Taiga mitgeteilt bekommen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Das war dumm, dass ich auf andere gehört habe. Man sollte sich nur auf sich selbst verlassen, da andere einen eiskalt anlügen können. Außerdem war es doof für die anderen Spieler, da ich etwas an der Situation verändern hätte können, wäre da nicht noch was anderes passiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder an den Geschehen auf dem Server teilnehmen darf, da ich sehr viel Spaß habe und Lust habe, mal wieder weiterzumachen.

Ich hoffe, ich darf wieder am Spielgeschehen teilhaben. Einen schönen Tag noch!

Mfg Felix

2 Mal editiert, zuletzt von Adam. () aus folgendem Grund: Fehler

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Felix schöne“ zu „Entbannungsantrag von Felix“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!