Bewerbung zum Content-Team von Gutenberg

• 1. Kontakt:

identifer: d64a047e7351911712f2a450571fcc22a6a77244
    discord: gutenberg.

2. RP-Charaktere:

Marco Gutenberg
    Frak: Midnight
    Rang: 12 (stv. Geschäftsführer)

Ashley Brown
    (Arbeitslos)

3. Alter:
    ich bin 22 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ich spiele ungefähr aktiv seit 2023 auf dem ModernV Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche bin ich Täglich für 2-3 stunden da

am Wochenende bin ich meistens aber länger da

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit ist: 06w 05d17h

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    ich möchte dem Server helfen so gut es geht, fehlerfrei/Bugfrei zu sein, damit Spieler mehr Lust/interesse haben auf dem Server zu spielen
    ich weiß das niemand Perfekt ist, aber man immer das beste aus allem machen :D .

Was mich besonders motiviert, Teil des Content-Teams zu werden, ist die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Content-Team kreative Ideen zu entwickeln und den Server aktiv mitzugestalten. Der Austausch im Team, das gemeinsame Planen und auch das Testen von Inhalten sind Dinge, die ich mir persönlich gut in mein Auffanggebiet vorstellen kann.

Ich möchte dazu beitragen, dass der Server ein Ort bleibt, an dem sich alle willkommen fühlen, gern Zeit verbringen und immer wieder etwas Neues entdecken können. Mit frischem Content oder anderen Ideen möchte ich die Community überraschen und dazu beitragen, coolen und attraktiven Content auf den Server zu bringen. Mir ist wichtig, nicht nur Inhalte zu liefern, sondern echte Erlebnisse zu schaffen – gemeinsam mit dem Team und für die Community.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
    Stärken: Teamfähig, Kommunikativ, Kreativ

Schwächen: Ungedultig mit langsamen Prozessen

9. Sanktionen:
    Ich hab soweit ich weiß keine warns, Banns etc.

• Smirnow (Tom)

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Content Teamler“ zu „Bewerbung zum Content-Team von Gutenberg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!