Bewerbung zum Guide von Drx

• Identifier:

154735b5d63391d6dc65382989cc77820373376f

RP-Charaktere

Marc Pinguin Lacost [ Jäger]

Davis Kay [ Arbeitslos aber später SAMS]

15

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem ich auf diesen Staat bin, spiele ich aktiv auf diesen staat

Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag 19:00- 00:00

Samstag bis Sonntag meist ganzen Tag

Gesamte Spielzeit:

Char 1 (Marc Pinguin Lacost) 04w 02d 18h 14m

Char 2 (Davis Kay) 00w 05d 07h 5m

Warum möchte ich Guide werden:

Ich wollte schon Länger ins Guide Team und wollte teil des ModernV Team sein. Ich will mich hocharbeiten zu Test-supporter, Moderator etc. Ich will wieder teil des MV teams sein und wieder mit dem Team zusammen agieren. Ich hab früher schon als Guide versucht gutes rp zu machen und hab Leute eingereist die auch rp machen können. ich weis das ich fehler gemacht habe aber dennoch waren die fehler mir nicht bewusst und dafür kasnn ich mich nur aufrichtig entschuldigen. Die fehler kommen sicherlich nicht mehr vor und kann jetzt sagen das ich aufjedenfall viel erfahrener bin als zuvor, denn fehler sind menschlich. Aber nichtsdestotrotz war das falsch was ich gemacht habe. Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an und nehmt mich wieder ins Team auf. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und wünsche euch einen schönen Nachmittag noch

MfG Drx

Sanktionen:

Warn Grund: Fear-Rp Warn Grund: Combat Logging/Rp-Flucht Warn Grund: Fear-Rp Warn Grund: Beleidigung Warn Grund: Kleiderregelverstoß

• Hallo 999 ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo 999 ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung  

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Greey ()

• Nexos

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsantrag von Drx“ zu „Bewerbung zum Guide von Drx“ geändert.
  • Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!