Entbannungsantrag von Lauklau

  • 1. Steam Name: Loewie

    FiveM Name : lauklau


    2. Ban-ID : #47424


    3.Grund der Verbannung: PowerRP / FailRp / Baiting / Allg. Negatives Verhalten / Leichenschändung


    4. Wie lange bin ich schon gebannt: 2 Monate

    Wie lange habe ich noch : eigentlich wäre heute fertig aber die Supporterin hat ausversehen einen perma Bann gegeben (Bann läuft am 11/01/+456629 01:00:00 ab).

    Ich wurde nicht alleine Gebannt und wir haben die Strafen gerecht auf beide Personen aufgeteilt und jeder hat 2 Monate bekommen, dass heißt

    mein Freund kann heute wieder anfangen zu Spielen und ich halt leider noch nicht.


    5. Ausführendes Teammitglied: Gebannt von : ~w~[~p~MV~w~]~r~Emily Emily


    6. Was hab ich gemacht : Ich war mit einem Freund mit erst mit dem Auto unterwegs und haben Zivis ausgeraubt und mitgenommen und bei dem 2 ZIvi bin ich mit absicht über das Motorad gefahren das es Raucht ( keiner war drauf) ( Baiting Punkt für mich). Wir haben den Zivi mit genommen im Auto und haben ihn dann die ganze Zeit gesagt er soll leise sein, war er aber nicht . Dann hat mein Freund gesagt er hat eine Idee und hat einen Punkt auf der Karte markiert, es war ein Berg. Ich bin dort hingefahren und wusste nicht was abgeht weil er hat dann Benzin auf den Boden gekippt und dann wollte er ihn verbrennen ( daher dachten die Supporter Leichenschändung , aber wir haben es uns genauer angeschaut und wenn die Person stirbt geht sofort die Flamme weg, also der Punkt wird uns wie weggenommen hat [MV] Emily gesagt). Irgendwann sind wir in einen Heli umgestiegen und mein Freund hat aus Spaß die Fenster zerschossen ( PowerRp für mein Freund). Und alles zusammen hatte halt nichts mit RP zu tun und das Beispiel von den Supportern war ganz toll: Sie haben gesagt, man muss bedenken das hinter jedem Spieler auch eine echte Person steckt die auch Gefühle hat und da hab ich es verstanden das man dicht die ganze Zeit um Töten oder so gehen soll ( FailRp und Allg. Negatives Verhalten schließt sich aus der Situation)


    7.Warum möchte Ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, da ich jetzt weiß das ich nicht mehr mit meinem Freund Leute überfalle , weil er immer auf die dümmsten Ideen kommt und ich jetzt weiß dass ich keine Sachen (Autos, Motorräder) einfach so kaputt machen soll und in Zukunft werde ich keine scheiße mehr machen da wenn ich entbannt werde ich mich eh erst wieder an Rp gewönnen muss. Fände es schön wenn ich entbannt werde da es mein erster Bann ( außer einmal wo ich ausversehen vom Anticheat gebannt wurde hat sich aber nach 2 Tageb wieder geklärt gehabt) war und ich schon seit ca 1 Jahr auf dem Server bin.


    Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lauklau




    Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsatrag von Lauklau“ zu „Entbannungsantrag von Lauklau“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!