1. Identifier:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
Mein Identifier ist 1acec5ea90721a91bc224df83ba4ee330290a491.
2. RP-Charaktere
Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion.
Mein erster Char ist Finn Paragon, er ist derzeitig beim MD angestellt, und mein zweiter Char ist Finn Heinz, der ist derzeitig beim FIB angestellt.
3. Alter
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig?
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten als Guide nachzugehen.
Wichtig ist auch, dass es Pflicht ist, Guide zu sein, um sich zum Test-Supporter bewerben zu können.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
Ich bin als Guide aktiv, seitdem ich auch Guide bin. Ich hatte vielleicht eine Woche, in der ich sehr inaktiv war.
5. Wann spiele ich in der Woche?
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
Ich bin in der Woche, also von Mo bis Fr, von 15 bis 20 Uhr da und am Wochenende bin ich immer unterschiedlich da, manchmal den ganzen Tag, manchmal gar nicht und manchmal nur so halb.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Meine gesamte Spielzeit von beiden Chars ist derzeit ca. 11 W 06 D 10 H 21 MIN 59 S.
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Supporter werden möchtet.
Ich würde gerne Supporter werden, um den Leuten auf dem Server zu helfen, falls sie irgendwie Unterstützung brauchen. Außerdem würde ich gerne Test-Supporter werden, um Spieler zu bestrafen, die sich nicht an das Regelwerk halten. So bleibt der Spielspaß für alle erhalten und es bleibt fair.
Mir macht es außerdem Spaß, mit Leuten zu reden und ihnen zu helfen genau dafür ist die Supporter Rolle perfekt, da die Aufgaben hauptsächlich daraus bestehen, mit Spielern zu sprechen und ihnen bei Problemen zu helfen. Natürlich ist das nicht alles, aber der größte Teil. Auch im Ticket-Support helfe ich gerne weiter.
Diese Aufgaben machen mir Spaß und ich würde sie auch sehr gerne auf diesem Server übernehmen oder, eher gesagt, mithelfen, diese Aufgaben zu erledigen.
8. Sanktionen:
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an. Hierbei geht es um Warns und Banns.
Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.
Ich habe keine Sanktionen. Ich hatte 3 Warns, die sind aber alle 3 abgelaufen.