Rückerstattungsantrag von Leo Winkel

• 1. Identifier

3741713cbf7970e27ea5349e2634e468bb205d09

2. Datum des Verlusts:20.09.2025 um 21:27 Uhr

3. Was ist passiert:

Wir verfolgten Azul und haben die dann gecallt. Als wir ausstiegen, wurde ich von einem Schuss in den Rücken getroffen und verstarb sofort.

4. Verloren:4 Westen, 1 Handy Jailbreak, 5 Mags Für Pistole, 3 Reparaturkästen, 3 Mags Für Sturmgewehr, 4 Medkits, 2 Schwämme, 10 Kabelbinder, 1 T3 Rucksack, 1 Machete, 1 Schweres Gewehr mit schalli und erweitertes Mag und Full muni, eine AP mit full Muni

5. Rückerstattung:

4 Westen, 1 Handy Jailbreak, 5 Mags Für Pistole, 3 Reparaturkästen, 3 Mags Für Sturmgewehr, 4 Medkits, 2 Schwämme, 10 Kabelbinder, 1 T3 Rucksack, 1 Machete, 1 Schweres Gewehr mit schalli und erweitertes Mag und Full muni, eine AP mit full Muni

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:Da sind welche auf dem Clip weiß aber nicht wer die sind.

Wenn der Clip nicht funktioniert dann einfach sagen dann schicke ich ihn über discord.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Leo Winkel“ zu „Rückerstattungsantrag von Leo Winkel“ geändert.
  • Hallo mareicko,

Ich würde dich bitten in unserem Discord ein ticket zu öffnen und dort die Clips noch mal rein zu senden.
    Da ich sie komischer weise leider hier nicht einsehen kann.

Ticket Grund:" Symba - Refund"

und dann dort einfach die Clips rein senden.

Grüße,
    Symba

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Smirnow

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!