Bewerbung zum Guide von Komuntanabi

• 1. Identifier:
    cc56d0172e825b803c33f022d72c8d2f466b80b7

2. RP-Charaktere

Eren Yaro (La Cosa Nera)

Alexander Grimm (LSPD)

3. Alter
    17

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    00.08.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-Fr: 16-23Uhr

Sa, So: Open-End

6. Gesamte Spielzeit:
    Char 1: 07w 05d 16h
    Char 2: 00w 02d 19h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele seit fast drei Jahren auf ModernV und kenne den Server, die Community und die Regeln sehr gut. Ich möchte Guide werden, weil es mir wichtig ist, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, sie freundlich zu begrüßen und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Mir ist auch wichtig, dass auf ModernV ein respektvoller Umgang und gutes Roleplay stattfinden. Durch meine Erfahrung kann ich gut erkennen, wer ernsthaftes RP betreibt und wer nur stören möchte. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig, nicht parteiisch und fair. Mein Ziel gemeinsam mit dem Team ist es dafür zu sorgen, dass ModernV ein Server bleibt, an dem sich neue und erfahrene Spieler wohlfühlen und Spaß haben. Ich möchte mich als Guide gut einbringen und hoffe auf eine Chance den Server positiv zu unterstützen.

8. Sanktionen (Banns):

Decken von Moddern (Fehlbann-Neue Beweislage)

Unerlaubter Geldtransfer

Rp Flucht

Decken von Moddern (Fehlbann-Neue Beweislage)

Fear-Rp

RDM

Einmal editiert, zuletzt von komuntanabi ()

• Hallo komuntanabi,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Phil

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo komuntanabi,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße
    Phil

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

• Kuro

Hat das Thema geschlossen.
  • Kuro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!