1. Aktueller Name:
Frank niederberger
2. Ban-ID:
B9NB-RFGN
3. Grund der Verbannung:
Illiegitimer baseraid
4. Wie lange bin ich gebannt:
22.09.2025 also noch 2 tage und 22 std
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
mein kollege wurde von toros tot geschossen die haben mich aber am leben gelassen und gehen lassen daraufhin habe ich mit meinen kollegen auf dem anwesen von toros einen von toros geholt um mir meine rache abzuholen dieser hat kaum geredet weswegen wir ihn umgeschossen haben
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV-Team,
hiermit beantrage ich die Aufhebung bzw. Überprüfung meines 3-tägigen Banns wegen „Baseraid“. Ich gebe zu, dass ich in den Vorfall involviert war. Es war nicht aus reinem Trolling oder böswilligem Ausnutzen der Regeln — mein Kollege wurde getötet und meine Handlung resultierte aus dem Versuch, ihn zu retten bzw. Rache an den Angreifern zu nehmen. Dabei habe ich die Regeln verletzt und andere Spieler getötet.
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und erkenne die Entscheidung des Teams an. Ich bitte dennoch um Nachsicht: Meine Intention war in erster Linie, meinem Mitspieler zu helfen, nicht systematisch zu griefen. Ich verpflichte mich, die Regeln künftig strikt zu beachten und mich konstruktiv ins RP einzubringen. Sollte das Team eine bedingte Aufhebung oder alternative Sanktion bevorzugen (z. B. Community-Dienst, längere Überwachung, Warnung), bin ich damit einverstanden.