Bewerbung zum Guide von KiKi

• 1. Identifier

Mein Identifier ist 4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4

2. RP-Charaktere

[tabmenu]

3. Alter

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ungefähr seit Sommer 2023 spiele ich auf dem Server. Ich weiß es aber nicht genau kann auch abweichen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiel so gut wie jeden Tag in der Woche und bin auch aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

07w 00d 05h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich als Guide im MV-Team. Auch wenn ich bisher noch keine Erfahrung in dieser Rolle sammeln konnte, bin ich hoch motiviert, mich in die Aufgaben einzuarbeiten und die nötigen Kenntnisse schnell und zuverlässig zu erlernen.

Ich bringe eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise mit, arbeite gewissenhaft und lege Wert auf Zuverlässigkeit. Meine Motivation besteht darin, aktiv im Team mitzuwirken und gemeinsam dafür zu sorgen, dass neue Nutzer einen angenehmen und erfolgreichen Einstieg ins RP erhalten.

Da ich lernbereit bin und mich neuen Aufgaben schnell anpassen kann, bin ich überzeugt, dass ich die Anforderungen an einen Guide gut erfüllen werde.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu bewerben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und stehe selbstverständlich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

KiKi

8. Sanktionen

Ich hatte 2 Warns:

1. warn: [MV] Vinnie,

Grund: Fail-RP

2. warn: von [MV] sqrx,

Grund: Fail-RP

• Hallo KiKi ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo KiKi ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Angenommen

2 Mal editiert, zuletzt von Greey ()

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!