1. Aktueller Name:
Martin Müller
2. Ban-ID:
11603
3. Grund der Verbannung:
Frak Hopping
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis 30/09/2025
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich möchte kurz erklären, was genau passiert ist. Ich habe meinen „Blood Out“ von volya clup bekommen und war danach offiziell kein Mitglied mehr. Direkt im Anschluss bin ich zu Limari gegangen, um dort mit ihm zu reden bzw. um meine Situation zu klären. Es war keine Absicht, damit irgendwelche Regeln zu brechen oder Fraktionsgrenzen zu missachten.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes ModernV-Team,
ich möchte mich hiermit für meinen Bann entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht korrekt war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Inzwischen habe ich mein Fehlverhalten reflektiert und mir die Regeln erneut genau durchgelesen. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht den Standards von ModernV und der Fraktion Hooping entsprach.
Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und zukünftig regelkonform und respektvoll spiele.
Ich habe großen Spaß an der Community und möchte weiterhin Teil der Fraktion Hooping sein und aktiv zum positiven RP beitragen.
Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.
Ich hoffe auf eine faire Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Müller