Entbannungsantrag von Tim Reiner

• 1. Aktueller Name:

Tim Reiner

2. Ban-ID:

BU6N-U8YR

3. Grund der Verbannung:

Lagswitch

4. Wie lange bin ich gebannt:

180 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Kill | LSMD

[MV] LYNE

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 11.09.2025 Lagswitch begangen ich weiß nicht mehr was an diesem Tag passiert ist deswegen weiß ich auch nichts mehr von der situation .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag liebes MV Team. Wenn ich ehrlich bin ist mir noch nicht so richtig bewusst was ich getan habe. Ich weiß leider nicht was an dem Tag passiert ist. Trotzdem bin ich mir bewusst das man für lag switch Sanktionen erhält und mir ist auch bewusst, dass es dumm ist sowas zu tuen. Aber ich meine es ernst, ich weiß wirklich nicht was ich getan habe. Aber egal was ich getan habe, es tut mir leid und es wird nicht mehr vorkommen. Ich habe mich damit ausseinander gesetzt was Lag Switch ist und das sowas nicht geht bzw man sollte sowas nicht machen. Ich achte in zukunft wirklich darauf das mir sowas in der art nicht mehr passiert und ich einfach normal Rp spielen kann. Liebes Mv team, ich hoffe das sich meine Worte zu herzen genommen werden und ich entbannt werde. LG

• smim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tim Reiner“ geändert.
  • Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!