Entbannugsantag von Lachsvalo

• 1. Aktueller Name:

IC: Hamusi Peter

FiveM: 🥦

2. Ban-ID:

9597

3. Grund der Verbannung:

Cheating (Lag Switching)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent(3 Monate schon abgelaufen)

5. AusfĂĽhrendes Teammitglied:

DiantusLp(nicht mehr im Team)

6. Was habe ich gemacht:

Damals war ich in einer Bad-Fraktion (Çukur MC) und es kam zu einer Auseinandersetzung mit dem PD. Es ging so weit dass ich am Ende umgeschossen wurde obwohl ich unbewaffnet war, sodass ich tot auf dem Boden lag. Das hatte mich sehr gereizt und ich hatte keine Lust mehr weiterhin an diesem Abend am RP teilzunehmen. Daraufhin habe ich immer wieder während die PDler mich in ihrem Auto zum Medic fuhren, mein LAN-Kabel ein und ausgesteckt sodass ich aus den Händen des Pdler's verschwand um nicht weiter an der Situation teilnehmen zu müssen.

Daraufhin hatte mich Diantus permanent vom Server gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes **Highteam**,

ich möchte hiermit um die Entbannung bitten und mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich stelle diesen Antrag auf eine Entbannung weil ich im Nachhinein gemerkt habe, wie unnötig diese Aktion von meiner Seite aus war. Trotz all dem was ich nicht so toll fand, hätte ich dennoch Regelwerkkomform die Situation ausspielen müssen. Ich weiß selber nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, solch eine Tat zu vollrichten. Dies ist mein erster permanenter Ausschluss vom Server nach knapp zwei Jahre ModernV und ich merke alleine schon nach etwa 3 Monaten Bann wie sehr ich die Abende mit meinen Freunden auf dem Server vermisse. In diesen 3 Monaten habe ich mich auf anderen Servern ausprobiert, auf keinem hatte ich das selbe Spielerlebnis wie auf ModernV. Mir ist bewusst das ich das Roleplay an dem Tag negativ beeinflusst habe und ich hoffe ihr verzeiht mir dies. Ich hoffe, dass ihr mir die Chance geben könnt mich zu bessern. Ich bereue meine Tat zutiefst und werde so etwas nie wieder tun.

Ich bitte daher um eine zweite Chance.

Liebe GrĂĽĂźe

:saint: Hamusi

• smim

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantag vin amongus“ zu „Entbannugsantag von Lachsvalo“ geändert.
  • Moha

Hat das Thema geschlossen.
  • Moha

Hat das Label VerkĂĽrzt hinzugefĂĽgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!