Entbannungsantrag von Lowee

• 1. Aktueller Name:

mantelträger (Zivi x Apfelsaft zur Zeit des Banns)

2. Ban-ID:

BFZ9-C78Z

3. Grund der Verbannung:

Verdacht auf Cheating/ Decken auf Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung warum ich gebannt wurde. Ich kann allerhöchstens Vermutungen aufstellen. Mein Freund Eren (Komuntan) wurde gebannt, weil er einen Chat seines Freundes erhalten hat, in dem er erwähnte, dass er ein Cheating-Menu erlangt hat. Da Eren (Komuntan) dies nicht meldete wurde er gebannt, aber mittlerweile wurde er wieder entbannt. In einem Zug mit Komuntan wurde ich auch gebannt und zudem von demselben Teammitglied, deshalb kann ich es mir nur erklären, dass ein Missverständnis Vorliegen muss.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einige Zeit auf ModernV verbracht und schon viel Spaß gehabt. Ich finde der Bann ist nicht korrekt und sollte sich zumindest nochmal angeschaut werden. Ich war jetzt eine Zeit lang in meiner Heimat und bin wieder zurückgekommen und jetzt zuhause fehlt mir einfach ModernV. Ich würde mich über eine Entbannung oder auch nur die Überprüfung des Banns sehr freuen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

• Pablose

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Lowee,

Grundsätzlich lehne ich deinen Entbannungsantrag vorerst ab!

Grund hierfür ist das die von mir Verhängte Mindeststrafe noch nicht Abgelaufen ist.

Gerne bin ich aber bereit per Foren-Konversation oder Highteam-Ticket deinen Bann nochmal zu Überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz /// Teamleitung

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!