1. Aktueller Name:
Max Flower
2. Ban-ID:
11650
3. Grund der Verbannung:
RDM, Supportlüge, Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage,
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Mulluck
6. Was habe ich gemacht:
(RDM )Ich habe ein Pdler gecallt der Pdler hat die hände hochgemacht und er hat bei mir eine Komische animation gemacht darauf hin habe ich in erschossen, Meta Gaming ich war mit jemand im Discord Call der auch zur selben Zeit auf dem Server War, und Supportlüge Ich glaube ich habe Gesagt das die Person nicht auf dem Server ist obwohl sie auf dem server ist.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team
hier ist ein Text wo ich mich Ausdrücklich für meine Taten Entschuldige.
Meta-Gaming:
Der Grund meines Banns war der Vorwurf des Meta-Gamings, da ich während des Spielens auf dem Server gleichzeitig mit einem Kollegen im Discord-Call war. Mir ist bewusst, dass allein schon die Tatsache, parallel im Discord zu sein, schnell den Eindruck erweckt, dass man Informationen austauscht, die man im RP eigentlich nicht haben dürfte. Genau dieser Punkt hat wohl auch zu meinem Bann geführt.
Allerdings möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich zwar im Call war, aber tatsächlich keine Informationen, die im Spiel passiert sind, an meinen Kollegen weitergegeben habe – ebenso wenig habe ich Informationen von ihm übernommen, um sie ingame zu nutzen.
Ich verstehe absolut, dass es für ein Serverteam schwierig ist, zwischen Absicht und Zufall zu unterscheiden, und dass es für euch wichtig ist, konsequent gegen jede Form von Meta-Gaming vorzugehen, da dies das Roleplay zerstören würde. Ich respektiere das auch vollkommen. Trotzdem möchte ich deutlich machen, dass ich mir keiner Schuld im Sinne eines aktiven Meta-Gamings bewusst bin. Ich habe keine unfairen Vorteile genutzt – aber ich sehe es trotzdem ein.
Mir ist auch klar, dass es meine Verantwortung ist, jede Situation zu vermeiden, die auch nur den Anschein eines Regelbruchs erwecken könnte. Rückblickend sehe ich daher auch, dass es ein Fehler von mir war, überhaupt im Call zu sein, während ich auf dem Server war, da dies sofort Verdacht erregen kann – wie es jetzt auch passiert ist. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, da es niemals meine Absicht war, die Regeln zu umgehen oder das Roleplay anderer Spieler zu zerstören.
Ich spiele sehr gerne auf ModernV, da der Server für mich alles bedeutet. Ich fühle mich immer sehr wohl dort und habe große Freude daran, mit anderen Menschen RP zu machen. Deshalb trifft mich dieser Bann auch sehr hart. Ich möchte euch versichern, dass ich aus dieser Situation gelernt habe und in Zukunft alles vermeiden werde, was den Eindruck von Meta-Gaming erwecken könnte. Ich werde während des Ingame-Seins keine Calls mehr führen.
Es tut mir, wie gesagt, unnormal leid, und ich hoffe, meine Worte konnten euch überzeugen, mir eine zweite Chance zu geben. Ich möchte wieder auf ModernV spielen dürfen und euch vor allem zeigen, dass ich es besser kann und so etwas nicht mehr vorkommen wird.
RDM:
Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe durch mein Handeln gegen die Regeln verstoßen und damit den Spielspaß anderer beeinträchtigt. Das war nicht in Ordnung, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Mir ist klar geworden, dass meine Einschätzung in der Situation falsch war und ich hätte anders reagieren müssen. Es tut mir wirklich leid, dass dadurch unnötige Probleme entstanden sind. Ich versichere euch, dass ich daraus gelernt habe und mein Verhalten in Zukunft ändern werde, um solche Vorfälle zu vermeiden.
Ich bitte um Entschuldigung bei den betroffenen Spielern und beim gesamten Team.
Support-Lüge:
Auch hierzu möchte ich mich entschuldigen. In einer Support-Situation habe ich die Unwahrheit gesagt und behauptet, dass mein Kollege nicht ingame sei. Das war ein Fehler von mir und absolut nicht in Ordnung – aber ich wusste es ehrlich gesagt nicht, da er mir nichts gesagt hatte.
Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt und ich in Zukunft ehrlich und regelkonform handeln werde. Ich hoffe, dass ich trotz dieses Fehlers die Chance bekomme, mich durch mein zukünftiges Verhalten wieder positiv zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen Max Flower