Entbannungsantrag io_livo09

• 1. Aktueller Name:

Tim Steiner

2. Ban-ID:

11687

3. Grund der Verbannung:

OOC Verstoß , 2x FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

07.10.2025 um 23:03:41

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Dori, MV Jukii

6. Was habe ich gemacht:

Am gestrigen Abend war ich mit meinen Freunden unterwegs woraufhin die Situation eskaliert ist.. Wir haben uns turbulenter verhalten, als es üblich für uns ist und dabei auch andere Spieler durch unser Verhalten gestört. Konkret haben wir einige Spieler provoziert bzw. umgebracht, was in dieser Form nicht in Ordnung war. Sowie uns nach einer Situation umgezogen und das Auto gewechselt haben ohne dass eine Zeit dazwischen war, sodass wir unbewusst die Situation flüchteten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass das so nicht hätte passieren dürfen und nicht den RP-Regeln entspricht . Rückblickend war es eine unüberlegte Aktion und defintiv nicht das, was ich oder sicherlich wir zeigen möchten. Den OOC Verstoß kann ich selbst noch nicht ganz nachvollziehen, aber ich akteptiere die Entscheidung und möchte künftig vermeiden, dass so etwas erneut vorkommt. Vielleicht kann man gemeinsam nochmal über die gestrige Situation reden. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

• Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jukii

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!