Entbannungsantrag von jacob_563

• 1. Aktueller Name:

Frank Niederberger

2. Ban-ID:

11685

3. Grund der Verbannung:

FailRp, Verhaltensnormen, Supportflucht, Niederwertiges Rollenspiel

4. Wie lange bin ich gebannt:

07/07/2026 22:28:43

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Jukiii, MV Grizzz, MV Dori, MV Phil

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich an diesem Abend mehrere Spieler ohne wirklichen RP-Hintergrund getötet habe. Das war von mir ein minderwertiges und undurchdachtes RP, und ich sehe absolut ein, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung war. Während der Situation habe ich unüberlegt gehandelt, ohne die Folgen zu bedenken. Wir haben ebenso uns ohne Verstand umgezogen und den Wagen gewechselt obwohl wir noch in einer Situation waren. Das war im allgemeinen gestern für mich und meinem ADHS zu viel.. Als ich dann in den Support sollte, habe ich die Situation durch die Aufregung falsch verstanden und bin dann nicht direkt in den Support gekommen, da ich schon mit den Gedanken spielte gleich ins Bett zu gehen, da ich immer um 22:30Uhr mein PC aus machen muss.. Als ich später in den Support gegangen bin, war ich immer noch sehr aufgebracht und habe mich den Teammitgliedern gegenüber nicht respektvoll verhalten, dazu hatte ich den innerlichen Stress dass jederzeit meine Eltern rein kommen könnten, warum der PC noch an sei.. Auch das war von mir falsch, und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Dadurch dass ich gehen musste wirkte es dann leider als Support-Flucht..

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe den gesamten Tag über gestern nachgedacht und weiß jetzt, dass mein Verhalten weder den Regeln noch dem Sinn von RP entspricht. Ich möchte mich bei allen Beteiligten und insbesondere beim Team für mein unüberlegtes Handeln entschuldigen. Ich möchte mich auch nochmal bei Jukiii, Grizzz, Dori und Phil aufrichtig entschuldigen da ich mich gestern so respektlos verhalten habe. Mir ist bewusst, dass ein gutes RP davon lebt, dass man fair und respektvoll miteinander umgeht, und ich möchte in Zukunft verantwortungsvoller handeln. Ich verspreche, dass ich mich künftig an die Regeln halte und mich im Support respektvoll verhalte. Es war eine lehrreiche Erfahrung für mich, und ich würde mich freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich es besser machen kann.

• Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jukii

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!