1. Lee Müller
2. 11667
3. RP-Flucht | Supportlüge
4. 2 Wochen (12 Tage noch ich darf laut Jaden Heute ein EA machen)
5. MV Jaden | MV Sergej
6. Ich war gesucht wegen einer offenen Akte, bei der ich auf einen Gerichtsprozess wartete. Dann wurde ich verfolgt. Da es schon öfters passiert ist und ich schon genervt war, weil ich bereits mehrmals wegen derselben Sachen angehalten oder in U-Haft gebracht wurde, habe ich sie abgehängt. Dann hat mein Heli-Trupp einen PDler gecallt und auf ihn geschossen. Ich kam dazu und habe mitgeschossen. Daraufhin sind wir dann zum Baumarkt gefahren und haben von dort aus geschossen. Währenddessen haben PD / FIB / NG mit Snipern auf uns geschossen – von zwei Seiten. Das hat mich sehr genervt, da es richtig unfair war, dass es so viele waren und wir von zwei Seiten gesnipet wurden. Dann sind wir gestorben und ich war genervt. Danach wurde mir gesagt, dass wenn ich F8 drücke und etwas reinschreibe, mein Game crasht. Ich habe das gemacht, ohne vorher nachzudenken. Danach habe ich ein Ticket geöffnet und gesagt, dass mein Game gecrasht ist. Das stimmt zwar, aber es war kein zufälliger Crash, sondern ein gewollter. Mir wurde dann gesagt, dass ich das absichtlich gemacht habe. Ich habe es aber abgestritten und somit gelogen. Am nächsten Tag habe ich Jaden die Situation nochmal geschildert und dadurch wurde mein EA-Zeitraum verkürzt. Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich hätte mir denken sollen, wie sehr so etwas die Situation kaputtmacht. Ich kann verstehen, wenn es unfair wirkt, wenn jemand einfach quittet, obwohl man gewonnen hat. Ich verspreche, dass es nicht mehr vorkommen wird.
7. Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich wieder mit meinen Freunden zusammen spielen und Spaß haben möchte. Gleichzeitig habe ich in der Zeit, in der ich gebannt war, verstanden, wie falsch mein Verhalten war. Mir ist klar geworden, dass ich nicht nur mir selbst geschadet habe, sondern auch den Spielspaß für andere zerstört habe. Dies bereue ich sehr.Ich hätte die Sachen ohnehin abgeben müssen und durch mein Handeln die Situation nur noch verschlimmert. Im Nachhinein schäme ich mich dafür, so unüberlegt gehandelt und dadurch das RP kaputtgemacht zu haben. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte daraus lernen. Deshalb verspreche ich, so etwas nie wieder zu tun. Ich wünsche mir eine zweite Chance, um zeigen zu können, dass ich verantwortungsvoller handeln und respektvoller mit allen Mitspielern umgehen werde.