Entbannungsantrag von Henrik Jahari

  • 1. Henrik Jahari

    2. Bann-ID : #56274

    3. Grund: Fail-RP | Fear-RP

    4.Dauer : 2Tage

    5. gebannt von :~g~[MV]~g~ ~p~Piet~p~ Piet

    6.Ich habe in der U Haft auf einen PDler eingeschlagen. Darauf hin stürmte ein PDler mit einer gezogenen Waffe rein und ich schlug weiter auf den PDler ein. Als er anfing zu schießen hörte ich auf und erhob meine Hände. Darauf hin habe ich im Auto mein 2 Char indirekt angesprochen.

    7. Ich Entschuldige mich erstmal aufrichtig für meine Fehler. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und habe es eingesehen das es nicht richtig von mir war und werde es beim nähsten mal auch besser machen wie dort. Ich wusste nicht das es falsch ist sein 2 Char mit Bruder anzusprechen ist. Ich habe mir das Regelwerk nochmal durchgelesen und weiß jetzt deutlich mehr. Ich würde gerne entbannt werden da ich weiter gutes RP spielen und machen möchte was ich auch jetzt besser kann weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe Sehr viel Spaß an Modern V da ich finde das es ein sehr guter Server ist. Ich mag die Leute auf dem Server sehr und würde mich freuen wenn ich entbannt werden kann. So mit das war es dann auch von mir.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Henrik Jahari ;) :!:

    PS: kann kein Bann Bild einfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Hernik“ zu „Entbannungsantrag von Henrik Jahari“ geändert.
  • Hallo Henrik, ich habe mir deinen EA durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen.

    Mit freundlichen Grüßen Piet

    Ps sende mir bitte über discord privat deinen bannscreen damit ich dich entbannen kann

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!