io_livo09 gesperrt DC

• Ich wollte nur klar text mich erklären. ja es kann sein das ich 3 tickets innerhalb der letzten stunden aufgemacht habe aber ich ganz normal mit einsicht versucht mit Jukii und Dori zu reden werde jetzt werde ich aber gebannt vom discord weil ich ohne schlimmen hintergrund mit den beiden reden wollte und 3 narichten in den letzten stunden ist noch lange nicht spaming da verstehe ich was ganz ganz anderes

• Wurde von Jukii und Dori auch gebannt, ohne nachvollziehbaren Grund. Die bannen momentan ganz schön viele. Hoffentlich gibt es da Konsequenzen.

Ihr könnt ja btw eine sogenannte beschwerde tätigen wenn ihr eure Sanktion unrechtmäßig handelt und wenn diese ja angenommen wird, wird auch dann was gemacht ä.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!