Identifier:
154735b5d63391d6dc65382989cc77820373376f
RP-Charaktere
Char 1: Marc Pinguin Lacost [ Toros]
Char 2: Davis Kay [ LSPD ]
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem ich auf diesen Staat bin, spiele ich aktiv auf diesen staat
Wann spiele ich in der Woche
Täglich 3 bis 5 stunden am Wochenende eventuell länger
Gesamte Spielzeit:
Char 1: (Marc Pinguin Lacost) 04w 05d 15h 14m
Char 2: (Davis Kay) 00w 06d 23h 5m
Warum möchte ich Guide werden:
Ich wollte schon Länger ins Guide Team und wollte teil des ModernV Team sein. . Ich will wieder teil des MV teams sein und wieder mit dem Team zusammen agieren. Ich hab früher schon als Guide versucht gutes rp zu machen und hab Leute eingereist die auch rp machen können. Ich finde das die Neulinge der zeit zu wenig rp leisten sprich kein rp können hart gesagt. Ich möchte Guide werden weil ich immerschon mal ein Guide werden wollte und mich dann hinaufsteigern möchte zu supporter. Ich investiere sehr viel in den Server und dementsprechen wurde ich auch die Zeit als Guide investieren. Ich möchte mit Leuten quatschen und gute Leute in den Server einreisen. Ich wollte immerschon Leuten helfen probleme zu lösen und das die Spieler sich freuen und wieder glücklich weiter spielen können (falls ich mal supporter werde). Deswegen würde ich gern Leute einreisen und mich weiter Hoch erarbeiten. Ich hoffe das reicht, und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen
MfG 999
Sanktionen:
Warn Grund: Fear-Rp Warn Grund: Combat Logging/Rp-Flucht Warn Grund: Fear-Rp Warn Grund: Beleidigung Warn Grund: Kleiderregelverstoß