Entbannungsantrag von James Miri

  • 1. Aktueller Name:

    James Stifler Miri


    2. Ban-ID:

    BHFD-H9BE


    3. Grund der Verbannung:

    USV


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent seit 4-5 Monaten


    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Simon i.a Ht


    6. Was habe ich gemacht:

    Während meiner Zeit als 12er von Bandoleros habe ich wiederholt meine Fraktion aktiv dazu angeleitet, Staatsfraktionen sowie andere Badfraks gezielt zu provozieren oder zu Baiten, mit dem klaren Ziel, einen Strang herbeizuführen. Dieses Verhalten war nicht nur falsch, sondern auch bewusst darauf ausgelegt, anderen Leuten zu schaden.

    Darüber hinaus habe ich meine Verantwortung als Leaderschaft ausgenutzt indem ich mehrfach Mitglieder meiner Fraktion zu regelbrüchen angeleitet habe, sei es durch direkte Aufforderungen oder durch die Vorbildfunktion, die ich in meiner Rolle als 12er eingenommen habe. Ein besonders schwerwiegender Vorfall war eine Situation während eines Staatsbank-Raubs, bei dem wir mit mehreren Fraktionen vom PD vollständig eingekesselt waren. In diesem Moment habe ich, "aus Spaß" und Frust ( Frust wegen den Regelbrüchen des PDs) dazu aufgerufen, dass wir uns gegenseitig erschießen sollten, um nicht ins SG zu kommen. ( Ist aber nie passiert ) Rückblickend war diese Aussage weder witzig noch harmlos, sondern respektlos gegenüber dem Server, dem Regelwerk und allen anwesenden Personen.

    Zudem habe ich über einen längeren Zeitraum hinweg eine Vielzahl an Regelverstößen begangen, die zu einer erheblichen Anzahl an Banns geführt haben. Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass selbst kleinere zukünftige Verstöße zu einem Perma Bann führen. Trotzdem habe ich mein Verhalten nicht geändert


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich weiß, dass mein letzter Entbannungs versuch abgelehnt wurde mit der klaren Begründung, „die Wunden, die ich angerichtet habe, sitzen noch zu tief.“

    Diese Aussage, hat mir auch verdeutlicht, wie weitreichend mein Fehlverhalten war nicht nur regeltechnisch, sondern vor allem im zwischenmenschlichen. Ich habe das Vertrauen des HT missbraucht, eine Rolle als Führungsperson in mehreren Badfraks nicht mit der nötigen Reife ausgefüllt und durch mein Verhalten Menschen auf dem Server geschadet.

    Mir ist bewusst, dass es bei einem EA nicht nur um Regelbrüche oder Supportfälle geht, sondern vor allem darum, welchen Eindruck man als Mensch und Spieler hinterlassen hat. In meinem Fall war dieser Eindruck negativ. Ich habe meine Grenzen überschritten & eine Atmosphäre geschaffen, die mehr mit Ego als mit RP zu tun hatte.

    Ich möchte Entbannt werden nicht als der Alte Störenfried , sondern als jemand der zeigen möchte, dass Veränderung möglich ist, wenn man sie wirklich will.

    Ich habe seit dem Bann viel Zeit damit verbracht, zu reflektieren , nicht nur über einzelne Situationen, sondern über mein gesamtes Verhalten auf dem Server. Ich verstehe heute klarer, welche Verantwortung ich hatte und wie leichtfertig ich mit ihr umgegangen bin.


    Sollte es zu einem persönlichen Gespräch oder Feedbackgespräch kommen, bin ich bereit, mich dort offen jeder Rückfrage zu stellen.

  • Smirnow

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag James Miri“ zu „Entbannungsantrag von James Miri“ geändert.
  • Moin Miri


    Wir haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass dein Entbannungsantrag zu kurzfristig ist weshalb dieser abgelehnt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moha

  • Moha

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moha

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!