Entbannungsantrag von Ben Haschid

• 1. Aktueller Name:

Ben Haschid

2. Ban-ID:

11764

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Nicht Achten auf Anweisung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage, noch 3,5 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe während einer Schießerei zwischen Akame und dem PD beleidigt. Ich stand unter Adrenalin, weshalb ich nicht auf meine Wortwahl geachtet habe.

Es kam eine Ankündigung, die rechts in der Mitte des Bildschirms war, die ich leider übersehen habe. Dort stand, dass Akame die Beleidigungen einstellen sollte, sonst würde man sanktioniert werden.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Grizzz,

Ich möchte dir gerne mitteilen, dass ich an dem Abend unter Adrenalin stand und nicht auf meine Wortwahl geachtet habe. Ich weiß, dass dieses Verhalten nicht geduldet wird, und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Beim nächsten Mal werde ich mir in solchen Situationen eine kleine Pause nehmen, um wieder runterzukommen.

Ich hatte zwei Tage Zeit, über mein Verhalten nachzudenken, und mir ist bewusst geworden, wie unnötig und unangebracht es war. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und es wird nicht mehr vorkommen. Beim nächsten Mal werde ich außerdem besser auf Ankündigungen in solchen Situationen achten.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ich entbannt werde.

Mfg Ben Hashid

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!