Fraktionsverwalter Bewerbung ModernV
f6281981dec0d4ccc7917982f406e014cbf6034f
Paul Steinfeld ist beim FIB Senior Agent und hütet das Gesetz. Dazu ist er 2nd Lieutenant der NG
Paul Teenfeld ist aktuell Arbeitslos und lebt von seinem Reichtum.
Paulano Karazho ist aktuell bei Weazel News die Stv. Leitung und versorgt den Saat mit Nachhichten. Dazu ist er Probationary Judge beim DOJ
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin aktiv auf dem Server seit Winter 2023
17:00-23:00
17:00-01:00
12:00-01:00
12:00-23:00
11:00-02:00
Ich würde gerne Fraktionsverwalter werden, da mir die Arbeit im Team spaß macht. Desweitern besitze ich ein großes Interesse daran Konflikte zwischen zweier Parteien so zu lösen, das sich keine Partei benachteiligt fühlt. Ich möchte dafür sorgen, das dass schon meist sehr positive Verhaltensklima der Community bestehen bleibt oder gar noch besser wird. Ich verfüge durch meine lange Spielzeit um umfangreiche Kenntnisse über den Server und das Regelwerk. In meiner Zeit im Team aber auch als Fraktionsleiter habe ich gemerkt, dass die Fraktionsverwalter eine der wichtigsten Rolle übernehmen. Da ich auf dem Server schon in verschiedenen Staatsfraktionen und Bad-Fraks Leaderschaft/Führungsebene war und eine Eigene Neutrale Fraktion geleitet habe, besitze ich die nötige Erfahrung um allen Fraktionen best möglich zu helfen. Dazu bin ich der Meinung, dass ich im RP alles erreicht habe, dadurch kann ich mich mehr auf den Support konzentrieren. Zuletzt danke ich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung, und hoffe auf eine positvie Rückmeldung.
18w 1d 3h
1. "OOC-Talk" am 09.09.25
1. "Einreise nicht bestanden" am 18.11.23
2. "Meta-Gaming" am 07.09.24
3. "Admin Abuse" am 20.04.25 (zu diesem Bann werde ich in kurzer Zeit der der FrakV-Leitung eine Erklärung zuschicken, da diese Private Hintergründe hat)
4. "RP-Flucht" am 19.07.25
Umfassende Spiel Kenntnisse
Unparteiisch
Kommunikation
Teamarbeit
Geduld
Konfliktlösung
Perfektionismus
Mitfühlend