Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Paulo

• 1,Identifier

5e8fc0f2fc601b957e8ea0ee7285e2d99edf0fca

2, — RP-Charaktere

1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → DOJ → Solicitor General
    2) Paul Fernandez → Arbeitslos
    3) Paul Petersen → Arbeitslos
    4) Paul Cobain Wagner → Arbeitslos

3, Alter

Ich bin 14 Jahre alt.

4, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Aktives Spieler Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich ca. vor 2 Jahren!

5,
    Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag 4-6 Stunden, unter der Woche, und 6+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub

6,
    Gesamte Spielzeit

Meine Aktuelle Spielzeit auf ModernV beträgt mit allen Chars Addiert:

26 Wochen | 6 Tage | 1 Stunde

7, Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden weil:

Hallo liebe Leitung der Fraktionsverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich für die Position des Fraktionsverwalters auf ModernV. Ich bin überzeugt davon, dass ich über die nötigen Eigenschaften, Erfahrungen und die richtige Einstellung mitbringe, um dieser verantwortungsvollen Rolle gerecht zu werden.

Was mich meines Erachtens besonders auszeichnet, ist meine Unparteilichkeit im Umgang mit anderen Spielern, Fraktionen und anderen Fällen bei denen man sich nicht darauf fokussieren sollte eine Lösung für ein Problem unter Fraktionen / Spielern oder anderen zu finden. Ich begegne jedem Menschen mit Respekt und Fairness – unabhängig von Herkunft oder vergangenem Verhalten auf dem Server, das gleiche erwarte ich dahin gegen jedoch auch von anderen Menschen welchen ich begegne. Diese neutrale und objektive Haltung sehe ich als Grundlage, um das Vertrauen aller Fraktionen und Spieler zu gewinnen und ein harmonisches Miteinander auf dem Server und in der Community zu fördern. Nur durch eine faire Verwaltung lassen sich langfristig in unserer Community Stabilität, Transparenz aber auch Zufriedenheit innerhalb der Community von ModernV gewährleisten.

Darüber hinaus bin ich mir der Verantwortung und Vorbildfunktion eines Fraktionsverwalters bewusst. Ich treffe Entscheidungen überlegt, handle reflektiert und lasse mich auch in stressigen oder Situationen in denen Starke Konflikte herrschen nicht aus der Ruhe bringen, Ich denke daher das sowohl meine Konfliktfähigkeit als auch meine Teamfähigkeit hier von großer Bedeutung sein können. Diese innere Ruhe und meine geistige Reife habe ich bereits in ein Paar Positionen / Teams beweisen können – unter anderem als Einreise-Verwalter sowie als Mitglied des Eventteams aber auch als Administrator. In diesen Rollen war es meine Aufgabe, lösungsorientiert zu denken, fair zu vermitteln und dabei stets die Interessen der Spieler oder der Community im Blick zu behalten.

Ein weiterer Vorteil ist meine umfangreiche Erfahrung auf dem ModernV. Ich kenne die Regelwerke und habe tiefgehendes Verständnis für das Verhalten innerhalb der verschiedenen Fraktionen, durch meine Arbeit IC als Staatsanwalt. Dort kann ich tiefgründing bspw. bei Strafvergehen im RP mit den Fraktionen interagieren und so das Verhalten prüfen und beispielsweise auch mal Fraktionen Loben, dies ist etwas was meines erachtens zu wenig gemacht wird jedoch bei der ein oder anderen Situation gut mal angebracht wäre, Beispielweise bei einer gelungenen oder sehr Attraktiven RP- Situation. Dies ermöglicht es mir, sachkundig, schnell und verantwortungsvoll zu handeln – eine wichtige Grundlage für eine funktionierende Fraktionsverwaltung.

Besonders möchte hier hier sagen, dass ich meinen eigenen Spielspaß zurückstellen kann, wenn es darum geht, das Spielerlebnis für andere zu verbessern oder den Server als Ganzes voranzubringen. Besonders dort möchte ich betonen das ich an der Weiterentwicklung der Fraktionen der damit Verbundenen Konzepte aber auch dadurch dem Server stark Interessiert bin.
    Mein Ziel ist es, die Fraktionen zu stärken, Strukturen transparent zu halten und mit konstruktiven Vorschlägen und neuen Ideen zur Weiterentwicklung von ModernV beizutragen, und bei Verstößen von Fraktionen, Spielern oder auch Beschwerden mit diesen Personen und / oder Fraktionen zu reden um gemeinsam eine Angemessene Lösung zu finden, den manchmal ist ein Warn oder eine Auflösung der Fraktion nicht das einzige Mittel welches man nutzen kann, ich bin immer für eine gerechte Strafe und für Alternative Lösungen die durchaus eine Strafe darstellen bei Vergehen jedoch vor allem die betroffenen Lehren sollen durch das Verhalten welches sie begangen haben und wodurch es überhaupt dazu kommen konnte das ein Verstoß statt fand.

Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Über die Möglichkeit, das Team als Fraktionsverwalter zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen

8, Sanktionen

TX - Sanktionen

1. Missachtung Administrativer Anweisungen

Aufgehoben aufgrund von einem FiveM Fehler

1. Supportlüge / RDM / USV / MV Simon

1. Decken von Moddern

Aufgehoben wegen Mangelnder Beweislage

1. Modding

Aufgehoben nach erneuter Durchsuchung | Cheating fand niemals statt (Erläuterung gerne im Gespräch)

Easy Admin - Sanktionen

Info: Keine bekannten Sanktionen

Warn - Sanktionen

Info: Keine bekannten Sanktionen

-> Bei der Abfrage der Sanktionen werden mehrere Aufgezeigt. Das liegt daran das ich die gleiche IP mit meinem Bruder habe welcher ebenfalls spielt demensprechend sind dies nicht alles meine Banns, die Oben aufgeführten Banns sind die von der TL übermittelten Banns welche auf mich zutreffen.

Euer Paulo

• smim

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwalter Bewerbung von Paulo“ zu „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Paulo“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!