Entbannungsantrag von Perry Grotti

  • 1. Aktueller Name:

    WildeHilde







    2. Ban-ID:

    B2ZC-4QJH







    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung | Supp Aufnahme | RDM | Supportflucht







    4. Wie lange bin ich gebannt:

    60Tage jetzt noch ca 44Tage







    5. Ausführendes Teammitglied:

    Hydra







    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit Kollegen unterwegs als uns eine Person getrashtalked hat. Aufgrund dessen bin ich zu ihm hingegangen und habe ihn gesliced. Daraufhin ist er in der Support gegangen und hat einen Clip gezeigt. Ich hatte keinen Gegenclip und so stand der Bann fest, 7 Tage aufgrund RDM.

    Da er meinte das der Support zuende ist bin ich gegangen und meinte "Ich lasse dein Chapter brennen". Dann habe ich noch Supportflucht und Support Beleidigung oben drauf bekommen. Dann hatte ich noch gesagt ich mache eine Aufnahme für eine Beschwerde da er einfach random Fakten durch den Raum geworfen hat. Daraufhin habe ich noch Support Aufnahme als weiteren Banngrund erhalten.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo lieber Luca,

    erst einmal entschuldige ich mich aufrichtig bei dir für meine Tat die ich begangen habe. Es war nicht in Ordnung, denn ich habe dem Typen keine Chance gelassen sich zu retten und das ich ihn einfach so gesliced habe. Es war kein gutes RP und es war dumm von mir. Nach dem Bann bin ich außerdem in mich gegangen um wie oben schon erwähnt zu dem Entschluss gekommen das ich einfach kacke gebaut habe mit der Tat.

    Da meine ganzen Kollegen noch auf MV spielen würde ich mir wünschen entbannt zu werden.

    Außerdem tut es mir ebenso leid das ich zu dir im Supportgespräch meinte das ich dein Chapter brennen lassen werde. Das war eine Aussage aus Emotionen und nicht weil ich dich beleidigen wollte.

    Freue mich auf eine positive Antwort.

    MfG

    Perry

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Perry

    Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme deines Entbannungsantrag und werde in spätestens 24h eine Rückmeldung verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Luca

    Edit:
    Hallo Perry

    Leider muss ich dir mitteilen, dass mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat. Der Grund dafür war dein massives Fehlverhalten, deshalb habe ich den Entschluss gefasst, dich weiterhin sanktioniert zulassen. Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Ich bitte um Verständnis und weitere Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!