1. Aktueller Name:
[MV] Govou18
2. Ban-ID:
11783
3. Grund der Verbannung:
Illegitime Korruption | heinrich
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche (14.10.25)
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Heinrich
6. Was habe ich gemacht:
Gestern am 08.10 habe ich als FIBler eine Maki (Sniper) von einem Azul Mitglied geschenkt ggf abgegeben bekommen. Dieses lagerte ich aber nicht in die Asservatenkammer, sondern in meinen Privatwagen ein, und holte es dort auch nicht mehr heraus. In meinem Privatfahrzeug befanden sich zudem langzeitlich verstaute Beweismaterialien welche im Fahrzeug gelassen wurden bzw nach einem Prozess nicht abgegeben wurden oder nicht regelrecht in einem Dienstwagen gelagert wurden sowie alte Langwaffen (Private) welche ebenso nicht in der Asservatenkammer verstaut wurden.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bekannt das ich einen erheblichen Fehler gemacht habe. Ich habe Beweismaterialien und bekommene Langwaffen in meinem Privatfahrzeug gelagert, anstatt diese Wegzupacken oder zumindest im FIB Fahrzeug zu lassen. Die Beweismaterialien wurden im Kofferraum eines Privatwagens verstaut und nie wieder herausgeholt. Als ich dann gestern auch noch eine Maki bekommen habe, lagerte ich diese dazu, vermutlich um diese sogar zu behalten, da sie nirgendwo strafrechtlich relevant war. Als ich dann zurechtgewiesen wurde, wurde mir Klar was für einen Fehler ich gemacht habe. Ich habe Waffen in meinem Auto gelagert, gefühlt einen eigenen Bestand aufgebaut, und das ohne Rücksicht oder großem Überdenken, ich tat es einfach. Erst während der Konfrontation wurde mir wirklich klar was ich tat, das es Korruption darstellt und ich als FIBler nicht hätte Korrupt sein dürfen. Ich hatte zwar oft Hintergedanken, lagerte aber jedoch zu meinen alten Waffen ein Paar neue von Beweismitteln hinzu. Ich weiß das dieser Fehler nicht Rückgängig gemacht werden kann, aber ich bin bereit aus meinem Fehler zu lernen, diesen hinter mir zu lassen. Die Waffen wurden logischerweise alle Konfisziert. Da kein Beweis vorlag, auch die alten aus dem Eigenbestand (vor FIB). Ich bin mittlerweile ein Langjähriges Mitglied der Community sowie 8 Monate im FIB und hätte wissen müssen was ich da wirklich tat und das es verboten sei. Ich verspreche jedoch meinen Fehler wieder gut zu machen, nicht mehr solche Taten zu begehen und aus dieser zu Lernen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir den Fehler verzeihen könnt und hoffe noch eine Lange Zeit mit euch hier zu verbringen.
Wir sagen nein zu Korruption
MfG
Govou18 | Montana