Entbannungsantrag von Martin Müller

• 1. Aktueller Name:

Martin Müller

2. Ban-ID:

BMXS-NYFS

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP/RP-Flucht/OOC im ic /Grizzz

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage 9 stunden

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizz

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund mehrerer Regelverstöße vom Server ausgeschlossen – konkret wegen Fail RP, RP-Flucht und der Verwendung von OOC im IC. Rückblickend verstehe ich, dass mein Verhalten gegen die grundlegenden Prinzipien des Roleplays verstoßen hat und das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst haben könnte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist inzwischen bewusst geworden, wie wichtig eine klare Trennung zwischen In-Character und Out-of-Character ist, und dass es essenziell ist, sich auch in schwierigen Situationen an die RP-Regeln zu halten – insbesondere bei Konflikten oder unangenehmen Szenen.

Der Fehler lag bei mir, und ich habe aus dieser Erfahrung gelernt. Mein Ziel ist es, künftig ein positives Mitglied der Community zu sein und mich regelkonform ins RP einzubringen.

Ich bin motiviert, mich zu bessern und habe mich mit dem Regelwerk intensiv auseinandergesetzt. Sollte mir die Chance gegeben werden, erneut auf dem Server zu spielen, werde ich großen Wert auf hochwertiges und immersives RP legen. Ich respektiere die Arbeit des Serverteams und möchte mich aktiv an der Community beteiligen – auf eine respektvolle und regelkonforme Weise.

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch für meinen Antrag nehmt, und hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Müller

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!