Bewerbung zum Guide von Nico

• 1. Identifier:
    26b1c4e3d25e5402585d4bbe944d4998c6b7f8a1

2. RP-Charaktere
    Nico Winkler ( Flamingo, Midnight) , Michael Light (MD)

3. Alter
    26

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Wieder Aktiv seit mehreren Monaten.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Bin in der Regel täglich Aktiv, komme somit auf gute 5-7 Tage pro Woche. Meist bin ich Vormittags, Nachmittags oder gegen späteren Abendstunde im Staat Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:
    Nico Winkler: 03w00d21h
    Michael Light: 03w01d17h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes ModernV Team,

Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Guide auf eurem Server.

Da ich schon eine lange Zeit auf dem Server aktiv Spiele und mir das RP weiterhin wie zuvor sehr viel Spaß bereitet, würde ich gerne ein Teil eures Teams werden.
    Mir bereitet es immer noch Freude mit anderen Mitspielern zusammen Spaß auf dem Server zu haben sowie ihnen ein tolles RP zu bieten.
    Ich lege sehr viel Wert auf Freundlichkeit und versuche jegliche Situation mit einem ruhigen Ton sowie Deeskalierend zu bewältigen.
    Meine Stärken als Guide sehe ich definitiv darin, das ich gerne anderen potenziellen Mitspielern ein tolles RP Erlebnis geben möchte,
    sowie ihnen Hilfe und Tipps für den Spielspaß sowie allgemein den Server mitgeben möchte.
    Da ich schon viel an Erfahrung auf dem Staat sammeln durfte und mir sämtliche Praktiken bekannt sind, würde es mir sehr viel Spaß bereiten das Amt als Guide mit vielen RP Situationen auszuüben und den Mitspielern Spaß sowie Abwechslung zu bieten.
    Mit meiner Aktivität wäre ich auf jeden fall ein Zuverlässiger Zuwachs für das Team und würde mich auch freuen mit ein paar altbekannten Gesichter eures Teams zusammen agieren zu können. Besonders Fink mit dem ich schon eine lange schöne Zeit auf dem Staat verbringen durfte, und wir eine sehr gute Freundschaft pflegen :)
    Zuverlässigkeit sowie eine gesunde geistige Reife kann man natürlich voraussetzen, da ich meinen Dienst mit Gewissheit und Verstand ausüben werde.
    Ich würde mich riesig Freuen wenn ich die Chance bekäme mein können unter beweis zu Stellen und ein keiner Teil eures großen Teams zu werden.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich freuen bald etwas von euch zu hören :)

Mit freundlichen Grüßen
    Nico

8. Sanktionen

Banns:
    - RP Flucht (Anfangszeit auf dem Staat)
    - Drittpartei, FailRP, RDM

Warns:
    -21.10.2024 : RDM
    -23.10.2024 : OOC - Verstoß
    -18.09.2025 : Unerlaubter Geldtransfer ( Steht bei mir 2 mal drinnen)
    Aktive Warns: 0

• Hallo Finkiz ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Grey
    i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Finkiz ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Grey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Grey ()

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!