1. Kontakt:
Ic identifier (c1daece33511af9451da5b72fc0d4b14dde171fb) und hier ist mein Discord name und meine id (callme_addited/1342841589659209839)
2. RP-Charaktere:
Luna Ranrow bei Nagata Geselle (Rang 4) und der zweite ist leon Grey aber der ist inaktiv und ist arbeitslos
3. Alter:
Ich bin 19 (12.06.2006)
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich momentan keine Arbeit habe, bin ich meistens etwa 5–6 Stunden im IC.
Wenn ich nächstes Jahr meine Ausbildung beginne, sollte ich es trotzdem schaffen, 3–4 Stunden aktiv zu sein.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 03d 00h 10m 44s ist meine aktuelle spiel zeit auf Luna Ranrow Und auf Leon Grey sind es 9h und 11m
7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
Ich möchte gerne ins Content-Team, weil ich frischen Wind in den Staat bringen möchte.
Ich habe viele kreative Ideen für Dinge, die das Erlebnis auf ModernV unvergesslich machen und hoffentlich auch die Spielerzahlen wieder steigen lassen.
Außerdem bin ich eine gute Teamspielerin, die ihre kreativen Ideen gerne mit anderen teilt.
Außerdem möchte ich den Alltag in ModernV abwechslungsreicher gestalten.
Jeder Tag soll sich anders anfühlen und den Spielern schöne Erinnerungen schaffen.
8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Ich kann gut umsetzen, was mir gesagt wird, auch wenn ich manchmal etwas öfter nachfrage, weil ich nichts falsch machen möchte.
Außerdem bin ich eine gute Teamspielerin und kann gut in einem Team arbeiten. Ich sorge oft für gute Stimmung und bringe positive Energie mit.
Meine Schwächen sind, dass ich eine Lese-Rechtschreib-Schwäche habe – deshalb lasse ich meine Texte von ChatGPT korrigieren – und dass ich es manchmal zu persönlich nehme, wenn jemand laut wird, auch wenn das gar nicht gegen mich gerichtet ist.
9. Sanktionen:
Ich habe einmal einen Bann wegen eines unerlaubten Geldtransfers bekommen und eine mündliche Verwarnung, weil ich „grüne Wiese“ bzw. „Safe Zone“ gesagt habe. Falls ich noch weitere Verwarnungen offen habe, tut es mir leid, wenn ich sie hier nicht aufliste – entweder habe ich sie vergessen oder sie waren nie vorhanden.
Mit lieben Grüßen von Luna Ranrow und Leon Grey ![]()