1. Identifier:
e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e
2.RP-Charaktere
Jay Kardo Shizana (Arbeitslos)
Tobi von Berg (SWAT - Sergeant
Lea Bubblebutt (Arbeitslos)
Pedro Tamber (Stlv. Leitung vom UWU-Caffee)
3. Alter
19
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
10/23
5. Wann spiele ich in der Woche
Täglich 2-6 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
ca. 24 Wochen
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich spiele schon seit längerer Zeit aktiv auf dem Server und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln, sowohl im normalen RP als auch in verschiedenen Fraktionen. Ich war bereits in mehreren Staats- und auch Badfraktionen aktiv, daher kenne ich die Abläufe und Unterschiede sehr gut. Diese Erfahrungen helfen mir dabei, Situationen besser einzuschätzen und fair zu bewerten.
Ich bin bereits als Supporter im Team tätig. Dadurch weiß ich, wie wichtig es ist, ruhig und sachlich zu bleiben auch wenn es mal stressig wird oder jemand vielleicht nicht so freundlich reagiert. Ich versuche immer, neutral zu bleiben und mir beide Seiten anzuhören, bevor ich mir eine Meinung bilde. Das halte ich gerade als Fraktionsverwalter für besonders wichtig.
Mir ist bewusst, dass man als Fraktionsverwalter viel Verantwortung trägt. Man darf nicht nur nach seinem eigenen Kopf handeln, sondern muss fair und gerecht für alle entscheiden. Ich bin auch bereit, mein RP zurückzustellen, wenn wichtigere Dinge anstehen zum Beispiel Konflikte zwischen Fraktionen oder Supportfälle.
Ich hätte auf jeden Fall Lust, in der Fraktionsverwaltung mitzuhelfen, weil ich gerne Verantwortung übernehme und es mir Spaß macht, Dinge zu organisieren. Mir ist es wichtig, beschwerden ernst zu nehmen und Streit frühzeitig zu klären, damit alles fair bleibt. Ich denke, ich kann gut mit Spielern umgehen auch wenn sie mal wütend oder unzufrieden sind und gemeinsam mit ihnen gute Lösungen finden. Wenn Fraktionen Fragen oder Probleme haben, wäre ich gerne ein Ansprechpartner für sie.
8. Sanktionen:
Verwarnung:
3x FailRp
1x Leichenschändigung
1xFearrp
1xRdm
1xOOC im IC
1x Warn für Trolling (Habe im PD Funk ein Sound abgespielt)
1x Warn für Verhaltensnormen
1x Warn für FailRP (Bin mit einem Flugzeug auf der Straße gelandet)
1x Warn für einen Regelhinweis
Banns:
FailRP am 30.4.24
FailRp/Trolling am 24.3.24
Failrp + OOC im IC am 16.3.24
1 Monat Bann für Adminabuse/RDM/Copbaiting/OOC im IC am **24.09.2024**
3x Tage Bann für RP-Flucht (Bin gequittet und nach 1 min wieder auf den Server gejoint)
1x Teamkick wegen Abuse (Habe ein Auto Repariert und mir eine Weste gegeben, 3tage später wurde ich gefragt warum ich dies getan habe, darauf hatte ich dann keine Antwort da es 3 Tage her war.)
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.
MfG
Tobi