1. Identifier:
f808c9423b017fc7d385ff001c1ca1faffe461d4
2.RP-Charaktere
Hicks Montgomery PD----- [ Detective I ]---- [Visum 636]
Santiago-Rodriguez Perez Bahama mamas---- [ Abteilungsangestellter ]----[Visum16]
3. Alter
Bin 21 jahre Alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
22.07.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin an mindestens fünf Tagen pro Woche für eine Dauer von etwa drei bis fünf Stunden anwesend
6. Gesamte Spielzeit:
08W 03D 04H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich war bereits etwa sechs Monate als Moderator im Team tätig und habe in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht – auch wenn es nicht immer einfach war, vor allem bei schwierigeren Supportfällen. Trotzdem habe ich jeden Fall so gut wie möglich ernst genommen und versucht, faire und klare Entscheidungen zu treffen.
Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und lege großen Wert darauf, das sich alle Fraktionen – egal ob FIB, PD oder illegale Fraktionen – an die Regeln halten. Genau das ist mir besonders wichtig, denn nur so kann ein fairer und strukturierter Serverbetrieb gewährleistet werden.
Der Grund, warum ich gerne wieder Teil des Teams werden möchte, ist einfach: Es frustriert mich, ständig Regelbrüche zu sehen, ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Als Fraktionsverwalter möchte ich aktiv dazu beitragen, dass Regeln eingehalten und Verstöße konsequent geahndet werden. Ich möchte dafür sorgen, dass alle Spielerinnen und Spieler dieselben fairen Bedingungen haben.
8. Sanktionen:
Noch Keine