Bewerbung zum Guide von Luis Bideman

• 1. Identifier:

5b489cfa617ef68ee3486daeb9f8ceba4c2e4cad

2. RP-Charaktere

Luis Bideman| Kanun El Asociado

Louisa Hiloman | Arbeitslos

3. Alter

06.12.2009 | 14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 12.02.2023 aktiv auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche von 17:00 bis 22:00
    Am Wochenende von 14:00 bis 00:00
    Diese Uhrzeiten können je nach Situation abweichen

6. Gesamte Spielzeit:

07w 05d 12s
    Visum: 595

7. Warum möchte ich Guide werden: (Staschu ausgesprochen oder kurz und und knapp stas /stasch)

Hallo, erstmal zu mir ;) mein Name ist Stanislaw möchte aber lieber Stasiu genannt werden, und komme aus Polen.
    Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren aktiv auf ModernV und habe in dieser Zeit viele Leute kennengelernt.

Durch die Erfahrung auf ModernV habe ich das Regelwerk kennengelernt. Dadurch dass ich gute Freunde habe, die im Team sind/waren, habe ich durch diese das Interesse am Team gefunden. Ich bin aktiv und habe aus der Sicht von anderen eine geeignete Reife. Mir gefällt der Server sowie die Community und möchte daher ein Teil des Teams werden.

8. Sanktionen:
    Ich hatte bis jetzt 2 Warn und 2 Banns

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt ich habe doch keine Banns sondern 6 Warns

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von staxxe68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von Luis Bideman“ geändert.
  • Hey staxxe68

sorry für die etwas längere Wartezeit - ich hab es total verpeilt. War mein Fehler.

Ich darf dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

Bitte nenne mir 3 mögliche Termine an denen du genug Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak3 stattfinden - die IP zum Server lautet wie folgt: http://fivem.modern-gaming.net

Bereite dich gut vor - wir sehen uns dann :)

Liebe Grüße

Esa

i.A.d Einreiseverwaltung

• Hi ich bedanke mich erstmal vom herzen aus.Ich hätte diesen sontag oder samstag zeit unter der woche ich in moment schwierig da ich praktikum habe und ganze nächste woche bin ich in polen also nächste woch samstag/sonntag oder dieses aber ich gebe noch bescheid danke 👍🏻👍🏻

• Hi ich bedanke mich erstmal vom herzen aus.Ich hätte diesen sontag oder samstag zeit unter der woche ich in moment schwierig da ich praktikum habe und ganze nächste woche bin ich in polen also nächste woch samstag/sonntag oder dieses aber ich gebe noch bescheid danke 👍🏻👍🏻

Jo, alles gut. Stresst nicht. Sag einfach bescheid wann es für dich am besten passt (Wochenende ist bei mir auch immer die beste Zeit), dann finden wir schon nen gemeinsamen Termin:)

• staxxe68 es wäre auch einfacher, wenn wir dieses Gespräch in ein Discord Ticket verlegen würden damit ich diesen Beitrag schließen und als "angenommen" markieren lassen kann :)

Dazu müsstest du bitte einfach ein Einreiseverwaltungsticket aufmachen.

Findest du unter: nimm ein Ticket - Ticket - Einreiseverwaltung :)

Danke und liebe Grüße

Esa

• Esa

Hat das Thema geschlossen.
  • Esa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!