Entbannungsantrag von James Miri

• 1. Aktueller Name:

James Stifler Miri

2. Ban-ID:

BHFD-H9BE

3. Grund der Verbannung:

USV (Unerwünschtes Spielverhalten)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent seit ca. 4–5 Monaten

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Simon i.A. HT

6. Was habe ich gemacht:

Während meiner Zeit als 12er bei den Bandoleros habe ich schwerwiegende Fehler gemacht, für die ich heute die volle Verantwortung übernehme. Ich habe meine Position missbraucht, um mit meinerFraktion zu provozierendem Verhalten gegenüber Staatsfraktionen und anderen Gruppierungen anzuleiten, mit dem klaren Ziel, gezielt Stränge zu erzeugen. Dieses Verhalten war nicht nur regelwidrig, sondern hat auch das RP-Erlebnis anderer Spieler negativ beeinflusst.

Zusätzlich habe ich durch meine Vorbildfunktion als Leaderschaft andere Fraktionsmitglieder zu Regelbrüchen verleitet , sei es aktiv oder passiv durch mein eigenes Verhalten. Ein besonders negatives Beispiel war eine Aussage während eines Staatsbank-Raubs, bei dem ich aus Frust über das Verhalten des PDs "aus Spaß" dazu aufgerufen habe, dass wir uns gegenseitig erschießen, um einem SG zu entgehen. Auch wenn es nie dazu kam, war diese Aussage unangebracht und respektlos.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits mehrere Regelverstöße und Verwarnungen auf dem Konto, und mir war bewusst, dass ein weiterer Fehltritt zum Permabann führen würde. Leider habe ich mich trotzdem nicht entsprechend geändert.

7. Warum ich entbannt werden möchte

Mein Letzter EA wurde abgelehnt weil es noch zu früh gewesen wäre. Diese Rückmeldung hat mir klar gemacht, wie stark mein Verhalten andere Spieler und auch das Vertrauen des Teams verletzt hat nicht nur regeltechnisch, sondern vor allem menschlich.

Ich möchte mit diesem Antrag zeigen, dass ich diese Zeit genutzt habe, um mein Verhalten zu reflektieren und an mir zu arbeiten. Mir ist bewusst geworden, wie viel Verantwortung man als Fraktionsleitung trägt und wie wenig ich dieser gerecht wurde.

Seit meinem Bann sind mehrere Monate vergangen. In dieser Zeit habe ich mit einigen Teamleitern / ht gesprochen die mir gesagt haben, dass der Bann-Grund „USV“ in dieser Form nicht mehr existiert und ich mit den 4/5 Monate Bann die Strafe abgesessen habe. Und möchte die Chance nutzen, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich möchte vorm Bannclear entbannt werden um vorher schon zu zeigen, das ich mich geändert habe und dem Server dabei helfen möchte wieder an Spielern zu gewinnen und wieder bergauf zu gehen.

• Smirnow

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag James Miri“ zu „Entbannungsantrag von James Miri“ geändert.
  • Hallo Miri ,

Wir haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass dein Entbannungsantrag zu kurzfristig ist weshalb dieser abgelehnt wird.

MFG
    Snoopy i.A.d. Highteam

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!