Entbannungsantrag von Enzo Ketama

• 1. Aktueller Name:

khgt_9999

2. Ban-ID:

2475

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage vom 20.10.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

0312wolf

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin im NG gelandet und die die ganze zeit angerufen das die ihr NG nicht verteitigen können danach bin ich weggeflogen und ein Jet hat mich abgeschossen und ich musste im Wasser landen. Danach bin ich zum ufer geschwommen und habe NG angerufen und gefragt ob das alles war und das die Person nicht schießen kann. Danach kam ein Heli und ich bin zurück ins Meer geschwommen und bin ertrunekn. Danach hat mich die Person hochgeholt Das NG hat mit einer Waffe auf mich gezielt und habe versucht den Berg runterzuspringen um Selbstmord zu begehen.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich weiß das ich sowas nie wieder machen werde. Über die Konsequenzen hatte ich nicht nachgedacht. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten Entschuldigen. Ich werde auch stark darauf achten die Fehler nicht mehr zu begehen. Ich freue mich schon wieder auf dem Server zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von smim ()

• smim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • smim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Enzo Ketama“ zu „Entbannungsantrag von Enzo Ketama“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!