Entbannungsantrag von Louis Ocean

• 1. Aktueller Name:

Louis Ocean

2. Ban-ID:

2199

3. Grund der Verbannung:

Cheatibg (lag Switch)

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Monate

5. Ausführendes Teammitglied:

Taiga, Smim, Schumacher

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde nach einer Schießerei von einem der Gegner weggebracht, währenddessen viel mein Internet aus, weshalb ich wieder auf dem Boden lag. Weil ich es nicht gecheckt habe und es bei mir aussah als hätte er mich einfach fallen gelassen habe ich mich hochholen lassen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich hätte merken müssen, dass etwas nicht gestimmt hat, direkt den Support einschalten und mich zu dem Typen zurückbringen lassen sollen, der mich getragen hat. Ich bin mit der Situation falsch umgegangen – das weiß ich jetzt, und daraus habe ich gelernt.

Ich habe großes Interesse daran, ModernV – zusammen mit alten Kollegen oder auch alleine – wieder zu dem zu machen, was es einmal war. Ich bin ja schon seit längerer Zeit Mitglied auf dem Server. Es tut mir auch leid, wie ich mich manchmal im Support verhalten habe. Ich hoffe, meine Beweggründe sind zumindest teilweise nachvollziehbar.

Ich würde mich sehr freuen, bald wieder ein Teil davon zu sein. Sollte ich nicht entbannt werden, befürchte ich, dass ich aufgrund meines anstehenden Abiturs und dem baldigen Release von GTA 6 keine Zeit mehr dafür finden werde. Das wünsche ich mir nicht und hoffe, dass es nicht so kommt.

Bis dahin alles Gute und danke fürs Lesen. <3

Louis Ocean

PS: Taiga, es tut mir leid, was alles passiert ist. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, sondern verstehst, dass ich nur versucht habe, irgendwie meinen Arsch zu retten.

(Den letzten Abschnitt habe Ich von ChatGPT korrigieren lassen, aber alles selbst geschrieben)

• smim

Hat das Thema geschlossen.
  • smim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!