Entbannungsantrag von FAIBL

• 1. Aktueller Name:

Leider habe ich nicht im Kopf welchen Char ich gespielt habe zu dem Zeitpunkt.

2. Ban-ID:

B7KJ-22VG

3. Grund der Verbannung:

MassVDM und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Ausführendes Teammitglied:

SugaCane

6. Was habe ich gemacht:

Am 28.12.2024 um 4Uhr Morgens, bin ich mit meinem Wohnmobil bewusst in eine Menschenmenge gefahren und habe mich darüber lustig gemacht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich eigentlich sehr gerne RP auf ModernV gespielt habe.
    Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich bei allen betroffenen Personen für mein unreifes Verhalten in diesem Moment!
    Dies wird auch nicht mehr vorkommen und ich verspreche Besserung.

• Pablose

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin zwar nicht mehr im Team aber bin dennoch dafür den Bann nicht aufzuheben, da du es einfach absolut nicht bereust.

Außerdem, wenn du doch so gerne RP auf dem Server gespielt hast warum trollst du dann so rein und fährst mit dem Wohnmobil in eine Menschenmenge? Makes no sense.
    In meinen Augen sollte man den Antrag
    nicht annehmen.

P.S. Müssen sich die Team-Manager drum kümmern.

• Ich bin zwar nicht mehr im Team aber bin dennoch dafür den Bann nicht aufzuheben, da du es einfach absolut nicht bereust.

Außerdem, wenn du doch so gerne RP auf dem Server gespielt hast warum trollst du dann so rein und fährst mit dem Wohnmobil in eine Menschenmenge? Makes no sense.
    In meinen Augen sollte man den Antrag
    nicht annehmen.

P.S. Müssen sich die Team-Manager drum kümmern.

Moin,

Ich kann dir leider nicht genau sagen, was mich dazu bewegt hat in die Menschenmenge zu fahren.
    Mir ist bewusst, dass mein Verhalten falsch war und ich entschuldige mich hier nochmal dafür.

Ich respektiere deine Meinung zu meinem Antrag aber ich muss hier einmal auf die bisherige Dauer des Banns hinweisen, da dieser jetzt gute 10 Monate zurückliegt.

Ich habe Freunde auf dem Server mit denen ich gerne wieder RP machen wollen würde.
    Ich bin vorher wenn ich mich recht entsinne nie negativ aufgefallen und habe mich abgesehen vom MassVDM immer versucht an die Serverregeln zu halten.

Dir noch einen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!