📝 Bewerbung zum Test-Supporter
Identifier:
bfaa9cc7cc4b124195c976609baf9d534c1b80d2
RP-Charaktere:
Tim Berger(Arbeitslos)
Tim Banger(Arbeitslos
Ich bin 18 Jahre alt, geboren am 28.09.2007.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Februar 2024.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich zwischen zwei und sechs Stunden auf ModernV.
Gesamte Spielzeit:
Vier Wochen, 5 Tage und 13Stunden.
Warum ich Test-Supporter werden möchte
Ich möchte Test-Supporter werden, weil mir ModernV über die Zeit sehr wichtig geworden ist und ich den Server aktiv unterstützen möchte. Durch meine Zeit als Guide konnte ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Spielern sammeln und habe gelernt, wie wichtig Geduld, Fairness und eine klare Kommunikation sind. Diese Erfahrungen möchte ich nun als Test-Supporter weiter vertiefen.
Ich arbeite gerne im Team und habe Spaß daran, anderen Spielern zu helfen, egal ob es um Fragen, Probleme oder Unklarheiten geht. Mir ist bewusst, dass die Position als Supporter viel Verantwortung mit sich bringt, und genau diese Verantwortung möchte ich übernehmen, um für eine angenehme und faire Atmosphäre auf dem Server zu sorgen.
Ich habe bereits auf anderen Servern Team-Erfahrung gesammelt und gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben. Ich kenne die Regeln von ModernV sehr gut und versuche, sie nicht nur selbst einzuhalten, sondern sie auch anderen Spielern verständlich zu vermitteln.
ModernV ist mein Main-Server, und ich möchte mithelfen, ihn weiter zu verbessern und für alle Spieler zu einem Ort zu machen, an dem man sich wohlfühlt und gerne Zeit verbringt.
Sanktionen
- Ich hatte einen Bann wegen Fail RP
- Ich hatte einen Bann wegen RP-Flucht.
- Ich habe einen negativen Eintrag,da ich bei einer Guide Besprechung nicht rechtzeitig abgemeldet war.
Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, mich als Test-Supporter zu beweisen und das Team aktiv zu unterstützen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Tim Berger(MV TIMEEE)