Bewerbung zum Guide von phaze

• 1. Identifier:
    83a8f70ead8ef1a652a031c3bca5b82cc191c544

2. RP-Charaktere
    1: Rafaela Koromine, Club leitung bei Midnight
    2: Johna Redfield Job los

3. Alter
    18

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seit wann seit der server Offen hatt ich war einer der ersten Spieler bzw einer der ersten 40 vor ein paar Jahren.
    Datum kann ich euch nicht nenen da es extrem lange her ist es war so gegen Sommer wenn ich mich gut erinnere.
    ich war zwischen durch für knapp 9 und dann 4 Monate weg ins gesammt 1 Jahr

5. Wann spiele ich in der Woche
    jeden Tag bis zu 9-12 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 07w 00d 17h angeben.
    gesammt gerechnet

7. Warum möchte ich Guide werden:

Im vergangen heit war ich oft im Team als Guide und Supporter
    daher habe ich das verlangen wieder ins team zu kommen da ich wieder aktiv bin und möchte weider den Support leisten wie früher und bin fest überzeugt das ich es tun werde

8. Sanktionen

1 Warn und 1 Kick von Ac und 1 Kick von ein Admin
    Warn: weis nicht genau es ging um ein Helicopter
    1 Kick vom ac damals gab bei den alten handy ein bug wo durch man vom Ac gekickt wurde
    1 kick vom Admin ich war faslch im afk bzw ich war in der ecke mit hände hoch das war mein fehler mehr nicht

• smim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von phaze“ geändert.
  • Ou hab da was vergssen

Alles klar alles drinen danke euch noch mal ich freu mich schon

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von phaze_pahze_premium mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo phaze_pahze_premium ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Grey

i.A.d. Einreiseverwaltung  

Abgelehnt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!