Entbannungsantrag von Felix

• 1. Aktueller Name:

Felix Schöne

2. Ban-ID:

B6CP-6WKC

3. Grund der Verbannung:

Rassistische Äußerungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

180 Tage, jetzt noch 156 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

maurizio

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine diskriminierende Äußerung gegenüber einem User gemacht.

Ich möchte mich aufrichtig bei der Spielerin und dem gesamten Serverteam entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich mit meinen Worten andere verletzt habe. Ich habe mein Verhalten überdacht und möchte zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Wenn ich entbannt werde, verpflichte ich mich, die Serverregeln strikt zu befolgen, respektvoll mit allen Spielern umzugehen und an einer positiven Community teilzuhaben.

7.

Es tut mir wirklich leid, diese Äußerung hat möglicherweise große Auswirkungen auf die Spielerin, sowohl IC als auch OOC, bewirken können. Deshalb möchte ich mich gerne persönlich entschuldigen und ich möchte mich bessern. Es wird niemals mehr vorkommen und ich bitte um eine zweite Chance, damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann.

Mfg Felix

Einmal editiert, zuletzt von Adam. ()

• smim

Hat den Titel des Themas von „Felix entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Felix“ geändert.
  • Moin erstmal,

Ich kürze deinen Bann auf 4 Wochen, solche Taten sollten nicht unbestraft bleiben. Ein weiterer Antrag ist nicht möglich und die jetzige Zeit muss abgewartet werden.

Liebe Grüße

maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!