Entbannungsantrag von Fabian Diaz

  • Lieber PastoX das ist mein entbannungsantrag.



    1) Hallo ich bin Fabian Diaz .


    2) Meine Bann-ID lautet #56303.


    3) Ich war unter dauerhafter Bedrohung und hab meine Waffe rausgenommen und hab auf ihn geschossen.


    4) Der bann läuft am 12.05.2024 um 15:35 ab. Das sind noch 2 Tage.


    5) Der Admin heißt PastoX


    6) Ich bin mit meinem Fahrzeug auf eine Tankstelle gefahren und hab getankt. Dann ist ein Mann gekommen und hat gesagt Hände hoch oder es knallt. Ich hab die Hände hoch gemacht und nach kurzer Zeit meine Waffe gezogen und hab auf ihn geschossen. Er hat auch begonnen zuschießen. Wir haben uns gegenseitig beschossen. Nach einer Zeit bin ich ihn pushen gegangen und dann hat er mich mit seinem Messer erstochen und dann haben sie mit mir geredet und mit dem anderen Mann.


    7) Ich möchte entbannt werden weil ich wieder spaß haben will mit meiner inoffi frak. In der Zeit wo ich gebannt bin ist mir immer langweilig weil unbedingt wieder spielen will. Ich mag den server sehr. Er macht mich sogar süchtig weil er so viel spaß macht. Ich werde mich bessern und sowas wird nicht mehr vorkommen. Ich hoffe das ich entbannt werde.


    Liebe Grüße

    Fabian Diaz




  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!