Entbannungsantrag von Luis De La Cruz

• 1.Aktueller Name: Luis De La Cruz

2.Ban-ID: 2512

3. Grund der Verbannung: RDM

4.Wie lange bin ich gebannt: bis zum 02.11.2025
    ,

5.Ausführendes Teammitglied: [MV] Jukii,

6.Was habe ich gemacht: Als Toros gegen das PD geschossen haben, wurde einer von Azul einfach bewusstlos geschossen. Danach wurde er wieder hochgeholt und hat das auch durchgefunkt. Danach haben wir uns (3 Personen) EQ und haben mit Toros PD gejagt. Als ich auf der Suche war, haben wir ein PD am Autohaus gefunden, haben den bis zum Eingang von der Unterführung verfolgt und haben ihn weggepittet, sodass er nicht reinfährt. Direkt danach gecallt. Er hat nach Jukiis Aussage, was ich überhört habe, „warte, warte“ gesagt und wollte sich abschnallen. Ich war aber so unter Adrenalin und habe nicht wirklich stark nachgedacht und dachte, er macht einen auf Panik. Daraufhin habe ich ihn verstorben geschossen.
    ,

7.Warum möchte ich entbannt werden?

Hallo Jukii

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem 2-Wochen-Bann wegen RDM geführt hat. womit ich selber nicht gerechnet habe Ich war Teil einer aufenden Auseinandersetzung zwischen La Sange Azul Toros und dem PD. Dabei habe ich einen PDler beim Autohaus entdeckt, und so wie im clip zusehen war auf dem Weg ins HQ verfolgt. ich ihn Einfachbewusstlos geschossen –ohne Reaktionzeit das war aus heutiger Sicht klares RDM.

In dem Moment war ich extrem im Adrenalin was aber natürlich keine Entschuldigung für mein Verhalten ist. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und mich nicht regelkonform verhalten Es war kein Pit von meiner Seite aus wie im Clip zu sehen ist aber die Aktion war trotzdem nicht gerechtfertigt.

Ich weiß auch, dass ich bereits mehrere RDM-Warns habe. Das macht die Situation umso schlimmer Ich bin mir inzwischen bewusst dass ich an meinem Verhalten dringend etwas ändern muss – und genau das will ich tun.

Vielen Dank für deine Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Luis

• Janes

Hat den Titel des Themas von „EntbannungAntragvon Luis De La Cruz“ zu „Entbannungsantrag von Luis De La Cruz“ geändert.
  • Hey zombiekopf ,

Nachdem ich mir den Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen
    Abzulehnen!

Du fragst dich mit Sicherheit wieso? -> Ganz einfach eigentlich: Ja ich verstehe das du unter "Adrenalin" warst und ja ich verstehe auch das du evtl. ein Wenig überfordert wars aber diese Situation hat für mich in keinster Weise etwas mit RP zutun und demensprechend auch nicht Tragbar.

Das heißt das ich mir wünsche das du nach dem Entbannungsantrag einfach ein besseres Verhalten zeigst sowie, dich mit den Regelwerk auseinandergesetzt hast.

Peace!

Jukii

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!